Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Surfbar in Verbindun mit Trojaner
ericson95

Antworten: 1
Hits: 4.485
Surfbar in Verbindun mit Trojaner 29.03.2012 12:21 Forum: Support Surfbar


Moin Leute!

Ich bin neu hier und wollte mir die Surfbar installieren. Dabei meldet sie jedesmal, dass der Rechner nun mit einem bzw. zweien Trojanern infiziert ist.
Auch wenn hier schon ähnliche Threads sind, war bisher bei keinem wirklich eine vernünftige Antwort. Ich hoffe also auf eine Lösung.
Danke schonmal im voraus smile
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH