Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Forum???????????????????????
hamster

Antworten: 0
Hits: 3.896
Forum??????????????????????? 26.06.2012 14:22 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Also jetzt muß ich mal etwas loswerden.Was ist das für ein Forum???Neulinge die Fragen haben so wie ich werden im Regen stehen gelassen.Nach den FAQ braucht man erst gar nicht zu schauen weil diese total veraltert sind.Wenn ich mir die Daten ansehe passiert hier überhaupt nichts,und das ist sehr schade.Ich schaue mir die Sache noch etwas an,wenn dann nichts passiert werde ich mich wieder abmelden.Ihr könnt jetzt auch über mich herfallen wie die wilden Tiere,aber das ändert nichts daran,das hier sich nichts tut.
Danke hamster
Thema: Fakten zur Surfbar
hamster

Antworten: 27
Hits: 39.141
klickbar 21.06.2012 10:26 Forum: Support Surfbar


Hallo ihr lieben
ich bin ziemlich neu und verstehe die surfbar nicht so ganz.bei mir stehen die % zahlen in rot.was muß ich machen?
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH