Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Frage zur Surfbar
fantasia

Antworten: 0
Hits: 3.609
Frage zur Surfbar 27.06.2012 20:47 Forum: Fragen und Antworten


Hallo zusammen,

was muss ich einstellen, wenn ich die Surfbar vom Desktop aus gestartet habe?

Muss ich immer bei Startparadies surfen oder kann ich auch in andere Seiten rumstöbern? Oder kann ich auch mal gar nichts machen?

Muss ich immer auf weiter klicken oder geht das auch einfach ohne dass ich etwas klicke?

Danke für Auskunft.

Gruß

fantasia
Thema: Frage zur Surfbar
fantasia

Antworten: 0
Hits: 3.645
Frage zur Surfbar 26.06.2012 21:46 Forum: Fragen und Antworten


Hallo,

also ich starte die Surfbar. Dann werden meine Id und mein Passwort abgefragt.

Und was dann? Was muss noch eingestellt werden? Ist es egal, auf welcher Startseite man startet bzw. servt? Muss es Startparadies sein? Oder kann man nebenbei auch was ganz anderes machen? Und wie lange kann man diese Surfbar laufen lassen?

Danke für Auskunft.

Freundliche Grüße

fantasia
Thema: Einstellungen in der Surfbar vornehmen
fantasia

Antworten: 0
Hits: 3.797
Einstellungen in der Surfbar vornehmen 24.06.2012 21:50 Forum: Support Surfbar


Hallo zusammen,

ich habe mich heute neu bei Startparadies angemeldet und die Servbar installiert. Welche Einstellungen müssen nach der Installation genau vorgenommen werden? Und gibt es dann automatisch werbung oder muss man die sich buchen?

Und ist das Geld durch das Laufen der Bar im Kontobereich zu sehen?

Danke für die Auskünfte.

Einen schönen Abend wünscht

fantasia
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH