Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Accountsperre
przeliorz

Antworten: 4
Hits: 5.965
14.09.2012 09:20 Forum: Support Surfbar


Jetzt ist schon 10 Tage vorbei und der Support hat sich immer noch nicht gemeldet. Ich glaube die Seite ist tot.
Thema: Accountsperre
przeliorz

Antworten: 4
Hits: 5.965
07.09.2012 14:42 Forum: Support Surfbar


Halllo, funktioniert der Support überhaupt noch? Habe vor 3 Tagen geschrieben an den Support. Bei solchen Sachen sollte es doch eine schnelllere Lösung geben. Wurde auch gesperrt. Automatisch, wegen zur vieler Logins anscheinend.

Sp-id: 47600
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH