Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Surfbar poduziert Internet-Explorer-Fehlermeldung...
Blackfriday

Antworten: 4
Hits: 5.348
29.09.2012 17:05 Forum: Support Surfbar


Klasse, das versuch ich auch mal, wer ja der Hit smile
Melde mich nochmal, wenn ich die Bar ne Zeitlang laufen hatte!
Auf jeden Fall ein dickes Danke für den Tipp

EDIT: Bar läuft seit der letzten Nachricht einwandfrei und fehlerlos - Danke Augur!!!!!
Thema: Surfbar poduziert Internet-Explorer-Fehlermeldung...
Blackfriday

Antworten: 4
Hits: 5.348
Surfbar poduziert Internet-Explorer-Fehlermeldung... 28.09.2012 13:25 Forum: Support Surfbar


Hallihallo!
ich hab da mal ein kleines Problem mit meiner Surfbar - und zwar lässt die seit gestern abend eine Fehlermeldung aufpoppen:
Zitat:
"Meldung von Website
[object Error]: Very old version of Internet Explorer. Please update your browser"

Jetzt hab ich das Problem: Ich habe überhaupt keinen Internet Explorer auf meinem PC?!?!? Hatte ich noch nie!
Die Meldung poppt alle 30-60 Sekunden je zweimal hintereinander auf. Nur wenn ich sie wegklicke, zählt die Bar weiter, lass ich die Meldungen einfach offen, stellt die Bar die Arbeit ein (zählt nicht mehr die Zeit runter und es werden keine Punkte gutgeschrieben)
Nach ca. 10 min steht dann da, wo eigentlich die Werbung sein sollte
Zitat:
"Flash player 9,0 or greater is required
You have no flash plugin installed"

Und die Surfbar macht dann gar nix mehr. Wie eingefroren...
Der Flash Player ist auf dem PC aber installiert und aktuell

Was kann das bedeuten? Hat das noch irgendjemand??

System: Win7, letzte Win7-Updates waren letzte Woche Donnerstag
Die Surfbar läuft auf diesem PC seit 1,5 Jahren und bisher eigentlich immer problemlos...

Edit: wenn man das Banner anlickt, bzw die Stelle, wo das Banner sein sollte und wo stattdessen der FlashPlayer fehler steht, bekommt man eine Datei, die man runterladen soll. mit vielen mp4.sc.mp4... usw im Namen

Ich brauch Hilfe bitte! unglücklich
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH