Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: LinkiLike - Content teilen und Geld verdienen
Skatze

Antworten: 1
Hits: 4.136
LinkiLike - Content teilen und Geld verdienen 13.02.2013 12:56 Forum: Downlines


Hallo,

ich habe ein interessantes Projekt gefunden, mit dem man durch das Teilen von Inhalten auf Facebook oder Google+, Geld verdienen kann.

Anmeldelink: www.linkilike.de


Meine bisherigen Erfahrungen:

Also ich bin jetzt seit ein paar Tagen dabei und mir gefällt zumindest schonmal die ganze Oberfläche. Es ist schlicht, einfach und dadurch sehr übersichtlich.

Das Projekt befindet sich noch in der Betaphase und daher sind noch nicht allzuviele Kampagnen vorhanden. Man erkennt allerdings einen trend nach oben, da in den letzten tagen einiges an neuem Content dazugekommen ist.

In meinem Account sind beispielweise 3 Kampagnen, die ich teilen kann und bekomme dafür jeweils 1€. Meiner Meinung nach ein sehr hoher Wert. Gut für uns!

Bei der Anmeldung muss man ein wenig von seinen Interessen preisgeben, damit dir passender Content zugewiesen wird. Geteilt werden kann bisher auf Facebook und Google+ um Geld zu verdienen.

Desweiteren gibt es ein 5-stufiges Ref-System.


Stehe gerne für weitere Fragen zur Verfügung und halte euch auf dem Laufenden. Falls jemand Interesse hat, würde ich es begrüßen, sich über meinen Link oben anzumelden
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH