Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Rückmeldung
ramisi

Antworten: 0
Hits: 3.988
Rückmeldung 14.04.2013 06:05 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Mein Account wurde gesperrt wegen zu vieler Loginversuche auf der Surfbar.
Ich hab ein Problem mit der Surfbar, da mein Rechner 2x hintereinander abgestürzt ist. Die Bar startete zwar bis zum Autologin danach war schluß und der Rechner hängt sich auf. Habe daher mein Windowsprofil gelöscht und neu aufgesetzt.

Habe hier schon den Support Startparadies angeschrieben um die Bar neu downzuloaden und neu installieren. Keine Reaktion seitens Startparadies

Was soll ich noch machen ?

Gruß ramisi
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH