Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Mache Avas
KruemelSL

Antworten: 2
Hits: 5.552
30.12.2003 20:55 Forum: Lose4Grafik


dann gib mir doch mal einen tipp, was ich verbessern kann, dass sie es wert sind und sag mir, was ich für solche verlangen kann? wie gesagt, bin anfänger und übe noch, über (konstruktive) kritik freue ich mich, will ja schließlich was lernen
Thema: Mache Avas
KruemelSL

Antworten: 2
Hits: 5.552
Mache Avas 30.12.2003 20:22 Forum: Lose4Grafik


Hallöchen zusammen!

Habe mich jetzt mal drangewagt und verschiedene Avas gemacht und da dachte ich mir, vielleicht möchte ja jemand eine Bestellung aufgeben. Da ich noch Anfänger bin würde jeder Ava den ich mache 10K kosten. Hier mal die 3, die ich schon gemacht habe:



Bei Interesse einfach hier posten oder Mail schreiben.

Gruß

KruemelSL
Thema: Refs für neuen Anbieter Mail2Earn.de gesucht
KruemelSL

Antworten: 5
Hits: 2.740
Danke 30.12.2003 20:04 Forum: Lose4Refs


Alles klar, Löschen sind angekommen *freu*
Thema: Refs für neuen Anbieter Mail2Earn.de gesucht
KruemelSL

Antworten: 5
Hits: 2.740
6 Mails bestätigt 30.12.2003 18:35 Forum: Lose4Refs


Hi,

habe jetzt 6 Mails bestätigt, hier ein Screenshot:



Habe aber noch eine Frage, die 1000 Lose für die Anmeldung hab ich nicht bekommen, wo hast du die denn hinüberwiesen? Hier beim Startparadies?

Gruß

Kruemel
Thema: Refs für neuen Anbieter Mail2Earn.de gesucht
KruemelSL

Antworten: 5
Hits: 2.740
Bin dabei 27.12.2003 10:57 Forum: Lose4Refs


Hi,

habe mich bei Mail2Earn über deinen Ref angemeldet. Finde, das Angebot ist OK. Klamm-ID ist die 91944. Schonmal danke für die Lose.

Gruß
KruemelSL

PS: Die 1000 Lose für die Anmeldung kannst du behalten, wenn du dich hier http://www.losebasis.de/index.php?ref=91944 anmeldest und mindestens 1 mal spielst, es läuft nämlich eine Refrally, die ich gewinnen will, es zählt aber nur als Ref, wer mindestens 1 mal spielt.
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH