Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Aktuallisierung
Eblukun

Antworten: 0
Hits: 2.351
Aktuallisierung 03.12.2004 00:30 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


Wie wäre es mal die FAQ und den Verdienst zu aktuallisieren? Denn wenn man schaut wie hoch die Vergütung für die einzelnen Sachen ist bekommt man außer für Startseiten aufruffe nur falsche Werte. Es ist auch nicht zufinden wie hoch die Vergütung für die Surfbar ist (Punkte/Std) Die FAQ sind viel zu unübersichtlich, zu Kompliziert und viel zu sehr verschachtelt das man da kaum die Antworten findet auf Fragen die man sich stellt.

Man kann direkt den Eindruck bekommen das die FAQ und die Rubrik Verdienst das Letzte mal überarbeitet wurden als die Seite erstellt wurde. Denn das entspricht nicht Eurer wirklichen Leistung die Ihr drauf habt.
Thema: Aktuallisierung
Eblukun

Antworten: 1
Hits: 8.851
Aktuallisierung 03.12.2004 00:19 Forum: Verbesserungsvorschläge


.
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH