Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 28 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: kaufe eure nintendo vip codes (8.000-12.000 lose) erweitert
dbgtjp

Antworten: 1
Hits: 2.057
31.12.2003 18:05 Forum: Lose4Refs


niemand einen gamcube oder gameboy advance?
Thema: kaufe eure nintendo vip codes (8.000-12.000 lose) erweitert
dbgtjp

Antworten: 1
Hits: 2.057
kaufe eure nintendo vip codes (8.000-12.000 lose) erweitert 30.12.2003 22:23 Forum: Lose4Refs


hey leutchen,

wenn ihr nen gamecube oder nintendo spiele besitzt dann kann es sein, dass ihr einen vip 24:7 code besitzt.

für einen vip code des folgenden geräts bekommt ihr:
gamecube < > 12.000 lose
game boy advance sp < > 12.000 lose
game boy player < > 10.000 lose
gamecube spiele < > 8.000 lose

aber bitte nur noch nicht verwendete codes.

hier seht ihr einige spiele bei denen vip codes dabeisein müssten:
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE...any=50&x=57&y=9

bezahle euch auch, wenn ihr meine refs bei nintendo werdet (auch 8000 lose).

dann bitte als nintendo 24:7 mitglied unter folgendem link anmelden:
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE...jsp?m=l&a=jperl

jperl
Thema: Wie viele Lose Millionäre Sind den hier??
dbgtjp

Antworten: 39
Hits: 20.854
23.12.2003 22:00 Forum: Fragen und Antworten


Zitat:
Original von zyklon
Hallo mich würde mal intressieren wie viele die hier angemeldet sind! Lose Millionäre sind!
Finde das irgendwie ein intressantes Thema!! großes Grinsen


na ich bin mal kurz einfach million besitzer aber verschärbel meine lose eh schon wieder.

jperl
Thema: fehler
dbgtjp

Antworten: 1
Hits: 2.859
fehler 14.12.2003 22:19 Forum: Support Script


Warning: Unknown(): write failed: Auf dem Gerät ist kein Speicherplatz mehr verfügbar (2cool in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0

auch im forum jetzt schon. gekommen.

aber auch bei den links.

jperl
Thema: fehler?
dbgtjp

Antworten: 1
Hits: 2.833
fehler? 14.12.2003 22:18 Forum: Support Script


Warning: Unknown(): write failed: Auf dem Gerät ist kein Speicherplatz mehr verfügbar (2cool in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0

kommt jetzt immer.

jperl
Thema: fehler?
dbgtjp

Antworten: 1
Hits: 2.727
fehler? 11.12.2003 22:14 Forum: Support Script


bei mir ist jetzt andauern, bei den grünen links ein fehler.

bitte loggen sie sich zuerst am adserver ein ???

jperl
Thema: 2000 lose *besucherfactory*
dbgtjp

Antworten: 1
Hits: 1.899
10.12.2003 18:27 Forum: Lose4Refs


keiner?
Thema: 2000 lose *besucherfactory*
dbgtjp

Antworten: 1
Hits: 1.899
2000 lose *besucherfactory* 07.12.2003 00:28 Forum: Lose4Refs


für die anmeldung hier gibts 2000 lose von mir.



gute steigende umrechnungsrate und oftmals mehrere mails pro tag.

jperl
Thema: insgesamt 6000 lose zu verdienen
dbgtjp

Antworten: 1
Hits: 1.857
06.12.2003 19:52 Forum: Lose4Refs


die 500 punkte erreicht ihr doch gleich nach 2 min.

kommt schon.

dbgtjp
Thema: insgesamt 6000 lose zu verdienen
dbgtjp

Antworten: 1
Hits: 1.857
insgesamt 6000 lose zu verdienen 06.12.2003 14:10 Forum: Lose4Refs


hallo leute,

biete euch für die anmeldung bei euro4all.info folgender vergütung:

500 lose bei anmeldung (fakerschutz)
1500 lose bei erreichen von 500 punkten
1000 lose bei erreichen von 5000 punkten
1000 lose bei erreichen von 10000 punkten
2000 lose bei erreichen von 15000 punkten

http://www.euro4all.info/scripts/anmelden.php?ref=dbgtjp

der anbieter kombiniert klick4punkte und paid4mail. oben genannte punktwerte sind leicht erreichbar also zugreifen.
100 punkte sind mindestens 1 cent wert.
weiters gibt es einige bonusaktionen mit denen ihr euch euren punktestand aufbessern könnt (zählen aber nur maximal 2000 punkte der bonusaktionen zum guthaben).

also es lohnt sich.

dbgtjp

ps: lose gibts immer wenn der screen an j_perl@gmx.net rausgeht.
Thema: 2000 lose fast geschenkt
dbgtjp

Antworten: 0
Hits: 1.641
2000 lose fast geschenkt 03.12.2003 18:51 Forum: Lose4Refs


hi leute wenn ihr euch hier schnell anmeldet bekommt ihr schnell 2000 lose.

http://www.centpage.de/index.pl?t=anmeldung&refid=jperl

einfach anmelden klammID & name bei centpage bekanntgeben einmal die startseite aufrufen 2 mal aktualisieren und schon kommen die lose.


Zitat:
centpage bietet euch alle 20 minuten 0,4 cent vergütung für startseitenaufrufe und dazu alle 60 min 0,7 cent für eine bezahlte suche und 0,4 cent für sponsorenbesuche also alle stunden nochmach 1,1 cent.

macht pro stunde einen verdienst von 2,3 cent für ein paar aufrufe.

dazu könnt ihr noch 4*50 cent verdienen wenn ihr euch bei diversen sponsoren anmeldet.


es zahlt sich aus.

jperl
Thema: mehr user ins forum!
dbgtjp

Antworten: 26
Hits: 12.915
03.12.2003 16:55 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


grad mal auf die banner geklickt und mit dem post wieder 4 loseabgestaubt ist doch fair oder?

jperl
Thema: Schöneres Forum
dbgtjp

Antworten: 10
Hits: 4.456
02.12.2003 20:46 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


find die farben ned so berauschend, aber tausendmal besser als das flashteil da.

dbgtjp
Thema: mehr user ins forum!
dbgtjp

Antworten: 26
Hits: 12.915
02.12.2003 20:44 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


auch mal in die news reinschreiben, dass die leute ins forum kommen sollen.

eventuell für den topposter eine prämie setzen [spamgefahr]

dbgtjp
Thema: mysql fehler
dbgtjp

Antworten: 1
Hits: 2.589
mysql fehler 30.11.2003 11:55 Forum: Support Script


Gutschrift von 1 startparadies-Los ist erfolgt!

MySQL-Fehler in SELECT * FROM ls_werbung WHERE id = '672':
No Database Selected
MySQL-Fehler in INSERT INTO ls_sperren(userid, werbeid, expire) VALUES('961','672',1070189395+900):
No Database Selected

kleiner mysql fehler bei den SP losen.

jperl
Thema: prob - keine vergütung
dbgtjp

Antworten: 6
Hits: 4.671
28.11.2003 18:12 Forum: Support Script


thx hat geklappt.

dbgtjp
Thema: prob - keine vergütung
dbgtjp

Antworten: 6
Hits: 4.671
prob - keine vergütung 28.11.2003 17:11 Forum: Support Script


habe ein prob bei einem sponsor.

bei schnapp dir den pokal [icefigther] ist im oberen bereich des fensters kein frame von sp also kann das auch wahrscheinlich ned vergütet werden.

dbgtjp

Thema: E-mail Versand für Lose
dbgtjp

Antworten: 12
Hits: 5.282
28.11.2003 17:08 Forum: Fragen und Antworten


Zitat:
Original von rscharch
ich (und wahrscheinlich nicht nur) würde mich freuen, wenn das feature funzen würde.
sicher, da müssten sponsoren her und bei nur 15min reload wäre das auch teuer, nur:
man könnte den reload auf 1h setzen, man könnte eigenwerbung machen, man könnte aus den spielerlösen was reintun.

gruss roland Augenzwinkern


auch gerade mal ein mail versendet.

aber habe ein prob bei einem sponsor.
bei schnapp dir den pokal [icefigther] ist im oberen bereich des fensters kein frame von sp also kann das auch ned vergütet werden.

jperl
Thema: 4000 lose abzuholen
dbgtjp

Antworten: 7
Hits: 3.492
25.11.2003 17:46 Forum: Lose4Refs


kommt schon.
Thema: 3000 Lose bei Anmeldung !
dbgtjp

Antworten: 4
Hits: 3.126
24.11.2003 14:40 Forum: Lose4Refs


angemeldet als dbgtjp.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 28 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH