Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 570 Treffern Seiten (29): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: einer der besten, wenn nicht der beste paid4mailer - questler
VirginX

Antworten: 8
Hits: 6.798
06.02.2008 16:46 Forum: Paid4 - Auszahlungen


Zitat:
Original von biberz020
Zitat:
Original von joel.kuder
dazu zu sagen ist das man sich wen man die cents erhalten wil sich irgendwo anmelden MUSS
wen man dies nicht macht,
erhält man nur mikrige 0.2 cent


stimmt , hatte auch vergessen zu erwähnen

dort wo man sich anmelden "kann" , dass sind jedoch nur gewinnspiele, richtiger name, irgendeine adresse und geht schon großes Grinsen

ist finde ich trotzdem der mailer wo man mit abstand am meisten verdient!


da platzt mir doch gleich der hals

ich hab wegen solcher praxis gerade jede menge ärger (strafverfahren)
jemand hat mein name und irgendeine e-mailadresse mit irgendeiner tel-nr sich angemeldet und die firma tritt nun an mich heran und will die rechnung beglichen haben
wie gut das meistens die ip adresse gelistet wird
somit ist über die strafanzeige meinerseits die adresse mittelbar gewesen - in seiner haut möcht ich echt nicht stecken
(betrug, rufschändung, namensmissbrauch..... schadensersatz, ..... und was der staatsanwalt sonst noch findet)
wird richtig teuer

wie gesagt - sowas gehört für mich zur anzeige gebracht
Thema: Aktive user für esperoseiten gesucht
VirginX

Antworten: 4
Hits: 7.675
19.01.2008 11:17 Forum: eSPeros4


ich weiß nicht ob ihr hin oder wieder mal schaut wann der threat das letzte mal aktiv war

21.06.2005 11:29

somit mach ich jetzt hier mal zu
Thema: Sicherheitscode
VirginX

Antworten: 9
Hits: 4.891
19.01.2008 11:14 Forum: Fragen und Antworten


Zitat:
Original von fruchteis
Nee, immer dann, wenn diese Abfrage kommt, ist die Vergütung deaktiviert, da hilft auch nochmal Laden nicht. Naja, da hab ich wohl zufällig mal Pech gehabt. Ich dachte, die Abstände wären absichtlich verkürzt worden.


das ist so nicht richtig - wird der richtige code eingegeben erfolgt die zahlung wenn falsch erfolgt keine bis zur nächsten korrekten eingabe

dessweiteren hängt die codabfrage auch von verhalten auf der seite ab
also wer nur den startseitenaufruf betätigt sieht ihn öfters
wenn auf der seite aber umsätze generiert werden (paidlinks games ....) dann taucht er seltener auf
Thema: Auszahlung funktioniert nicht
VirginX

Antworten: 6
Hits: 3.546
16.01.2008 20:15 Forum: Fragen und Antworten


einfach die (oder das) Zertifikat im Browser löschen

danach holt sich ihr Browser ein neues wenn sie auf den auszahlungslink klicken
Thema: Virenwarnung
VirginX

Antworten: 17
Hits: 16.163
14.01.2008 21:15 Forum: Support Script


also ich weiß nur von Virenmeldungen die durch Paidlinks /Paidbanner verursacht werden

und seid euch gewiss - denen bin ich bereits auf der spur und das können sich gleich alle auf die rechnung schreiben - sowas wird hier nicht geduldet

das die seite selbst virenalarme verursacht ist mir neu

log dateien mit der virenmeldung wären da recht hilfreich - denn so ist eigentlich niemand zu helfen
Thema: Weihnachtskalender 2007
VirginX

Antworten: 27
Hits: 23.746
RE: Weihnachtskalender 2007 11.01.2008 16:46 Forum: Alles mögliche zu den Klamm-Losen


Zitat:
Original von robrai

...
Wenn alle 24 Tage vorbei sind, spiele ich einfach Roueltte, dann entscheidet die Kuigel wär den JP bekommt, 500.000 Lose.
...




da steht doch noch was aus - oder Jungs und Mädels? Zunge raus
Thema: Zinsen !
VirginX

Antworten: 2
Hits: 2.717
11.01.2008 16:41 Forum: Fragen und Antworten


Das Zinssystem setzt sich aus verschiedenen Punkten zusammen.
1. Basiszinsen (täglich auf das aktuelles Guthaben*)
2. Aktivitätszinsen Startseite (täglich auf das aktuelles Guthaben*)
3. Aktivitätszinsen Games (monatlich auf das Durchschnittsguthaben des Monats*)
4. Bonuszinsen (monatlich auf das Durchschnittsguthaben des Monats*)
5. Sonderzinsen (monatlich auf das Durchschnittsguthaben des Monats*)
* = bis zu 5.000.000 Losen

alles weitere findest du im memberbereich unter zinsen
Thema: Tarife; was kriegt man wofür
VirginX

Antworten: 9
Hits: 11.307
11.01.2008 16:34 Forum: Support Bank


da kann selbst ich nichts mehr dazu sagen

danke joel.kuder

Zunge raus 24.04.2007 20:04
Thema: Klickrate bei 0.71 %
VirginX

Antworten: 3
Hits: 3.403
06.01.2008 23:04 Forum: Support Surfbar


Hinweis zu den Farben der Anzeige der Klickrate (Prozentanzeige):
Wenn man in der Surfbar die Prozentanzeige anklickt erhält man eine kleine Übersicht mit der Anzeige wieviele Stunden man schon gesurft hat und wieviele noch bis zum Limit möglich sind.
Weiterhin hat die Anzeige 3 verschiedene Farben, rot = "nen bissel mehr könnte es schon sein", gelb = "klickrate ist zu hoch" und grün = "perfekt".
Zusätzlich haben wir eine Reloadsperre für Bannerklicks (also welcher Zeitraum zwischen 2 Klicks liegen muss damit diese auch gewertet werden), diese Reloadsperre liegt aktuell bei 45 Minuten.
Thema: Account-Löschung
VirginX

Antworten: 2
Hits: 3.790
06.01.2008 22:56 Forum: Fragen und Antworten


Der Einzige der Acc's löscht is der admin - ich hab auf jeden fall dein Acc gesperrt
Thema: Newbie
VirginX

Antworten: 2
Hits: 3.604
06.01.2008 22:46 Forum: Newbies


dabei will ich dir doch gern helfen Zunge raus


servus
Thema: Ich packe meinen Koffer
VirginX

Antworten: 106
Hits: 75.461
Re: 100 21.12.2007 23:33 Forum: Fun-Forum


101
------------------
ein/eine
Zahnbürste,
den unknown,
Pistole,
1 pfund Kaffee
1 kilo Birnen
1 Flasche Wein
Laptop
Fernsehgerät
Tasse
Mülleimer
Kugelschreibermine
1 Kaffeemaschine
3 Tassen
1 Eimer,
Stereoanlage
Ein paar gute CDs
Schlauchboot
ein Paar Padel zum Rudern
eine Luftpumpe
Zirkel
Zahnpasta
Saxophon
Haarbürste
Lupe
Halteverbotsschild
gefälschten Diplomatenpass
Einbruchswerkzeuge
Computer Bild
Handy
142674 Klammlose
Ladegerät fürs Handy
DVDs
Bücher
Mottenkugeln
Papier
Bild von Mama und Papa
Bild von meinem Hund
Tageslichtprojektor
Sonnenschirm
1 mal "Curry Pommes rot/weiß extra scharf ! "
Mirkowelle
Schnellwaschpaste für Wäsche
Hamster
3 Kilo Hamsterfutter
2 Gläser
Riesenhängematte
knackigen Sklaven
fleissigen Sklaven
Diskman
10 Cent
Reiseapotheke
Peitsche
Bonbons
Wäscheklammern
Badeanzug
Losegesetz im mini format
Telefonnummer von Unknown
Handtücher
Waschlappen
Phanti
Taschenlampe
Batterien
Wecker
Buch
Lego
extra langes Netzwerkkabel
Nagelpflegeset
mein Kuschelhase
Riesenhammer zum weckerkaputten
mastercard
Postkarten mit sonnigen Grüssen für alle Freunde
Klebeband
Pille
Kondome
Kippen
Feuerzeug
Otto Katalog
Teddybär
Bilderrahmen (für Computer Bild)
Ersatz LCD-Kristalle (für den TFT-Monitor, der auch noch in den Koffer kommt
kerzen
Nagelfeile
taschentücher
Tampon
MP3-Player
noch nen Koffer, damit ich das alles wegbekomme *g*
einen großen Handkarren (ich bin viel zu faul im das alles zu schleppen)
ganz ganz wichtig ist eine Taschenlampe und die Batterien dazu
Lautsprecher mit passenden Batterien
einem Staubsauger
bei den ganzen stromfressen eien Generator mit genügend Benzin und ein Ladegerät (Die ganzen Batterien ersetzt ich durch Akus)
ne dose champignons
führerschein
Solar-Auto
Stingtanga
1 Euro-Palette KAFFEE (der eine Pfund is mir doch ein bischel zu wenig)
Stricknadeln
Zucker
Muelltueten
einen niederländischen Bautrupp der die Insel aufschüttet, damit Platz für den ganzen Krempel ist
mein Buttler
Thema: Hallo!
VirginX

Antworten: 7
Hits: 5.812
21.12.2007 23:26 Forum: Newbies


da schließe ich mich doch der begrüssungsrunde an

Thema: Surfbar und ihre Prozente
VirginX

Antworten: 3
Hits: 3.237
21.12.2007 23:17 Forum: Support Surfbar


Denkfehler? - JA

es gibt in allen drei farben die gleiche vergütung


so nun zu dem farbenprob

es wird nur alle 45min ein klick für die prozente registriert

---zitat---
Zusätzlich haben wir eine Reloadsperre für Bannerklicks (also welcher Zeitraum zwischen 2 Klicks liegen muss damit diese auch gewertet werden), diese Reloadsperre liegt aktuell bei 45 Minuten.
---zitat ende---

das bedeutet konkret

bei max 4 bannern pro min (45min =180banner) ne durchschnittliche klickrate von ca. 0,55%

und somit kommt man eigentlich nur am anfang des monats in den grünen bereich, die grenze zum grünen bereich variiert innerhalb des monats auch
die startprozente kenn ich nicht aber am ende des monats liegt der grüne bereich bei 0,6%
Thema: 5,11 nicht auszahlbar
VirginX

Antworten: 2
Hits: 6.146
21.12.2007 23:01 Forum: Verbesserungsvorschläge / Kritik


sorry gar nicht

§5: Die Auszahlungsgrenze liegt bei 10 Euro. Sobald dieser Betrag erreicht ist, kann der User die Auszahlung beantragen. Lose werden automatisch abgerechnet, Euro per Moneybookers, PayPal oder Überweisung ausgezahlt. Alle beantragten und geprüften Auszahlungen werden einmal monatlich (in der Regel Anfang des Monats) ausgezahlt.



mit dem Download der Bar haben sie die AGB annerkannt

Mit dem Donwload werden die AGB sowie der Haftungsausschluß hier auf der Seite anerkannt!

siehe auch

http://www.startparadies.de/member.php?S...N=&mode=surfbar
Thema: Weihnachtskalender 2007
VirginX

Antworten: 27
Hits: 23.746
03.12.2007 19:29 Forum: Alles mögliche zu den Klamm-Losen


wenn noch platz ist bin ich auch dabei

90159
Thema: Klammlose in Euro
VirginX

Antworten: 15
Hits: 45.535
16.10.2006 19:13 Forum: Support Bank


Zitat:
Original von Joschi
Zitat:
Original von PDA
Und wenn ich nicht gerade die Surfbarpunkte sondern meinen "normalen" kontostand (lose) in euro tauschen möchte?

Würde mich auch interressieren. ODer geht das garnicht?
MfG Joschi


erster Punkt: es können nicht nur Surfbarpunkte vor der umrechnung versilbert werden sondern auch die durch den Starseitenaufruf erwirtschafteten Lose

Lose: http://startparadies.de/member.php?mode=umrechnung_guthaben
Surfbarpunkte: http://startparadies.de/member.php?mode=surfpunktetausch

zweiter Punkt: Nein - ausser die durch den Startsetenaufruf können hier keine weiteren Lose direkt versilbert werden - Käufer suchen
Thema: Warum bekomme ich keine Zinsen??
VirginX

Antworten: 4
Hits: 6.780
16.10.2006 19:06 Forum: Fragen und Antworten


wenn du mir mal sagst wie du auf der Startseite heisst oder die SP-Id da lässt dann kann dir geholfen werden - denn unter Mila gibts nur die Antwort User noch nicht bei startparadies.de angemeldet.
Thema: Acc gesperrt
VirginX

Antworten: 6
Hits: 4.679
16.10.2006 19:01 Forum: Fragen und Antworten


niemand *grins* - nee nur ein scherz

hab dich soeben freigeschaltet - die bemerkung hab ich aber stehen lassen
Thema: K-Lose und eSPeros ????
VirginX

Antworten: 2
Hits: 2.754
30.09.2006 14:12 Forum: Fragen und Antworten


im prinzip das gleiche wie mit Losen.

eine Käufer suchen und ....... oder .......
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 570 Treffern Seiten (29): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH