Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Warum habt ihr euch angemeldet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum habt ihr euch angemeldet?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bastet_65


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Warum habt ihr euch angemeldet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin erst seit ein paar Tagen Mitglied des Forums und mußte leider feststellen, dass hier garnichts geht.

Was ist dass denn für ein Forum, wenn die Mitglieder nichts zu sagen haben?
Ich finde es erschreckend, wenn die Menschen nicht mehr miteinander kommunizieren können. Keinen interessiert mehr, was der andere denkt oder wie er sich fühlt. Gerade dafür gibt es doch die Foren.
Oder bin ich da auf dem falschen Dampfer gelandet?

gruß bastet
08.03.2005 09:51 bastet_65 ist offline Beiträge von bastet_65 suchen Nehmen Sie bastet_65 in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.929.562
Nächster Level: 8.476.240

546.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hast du allerdings recht smile
zu deiner frage im titel, ich weil ich nicht drumrum kam großes Grinsen Augenzwinkern

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
19.03.2005 20:07 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
blue


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: FKS


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich angemeldet, weil ich schon länger begeistert von Startparadies war und mir dachte, dass das Forum sicher auch nett ist. Damals war auch noch das andere Design drin.
Ich habe schnell gemerkt, dass hier kaum was los war, so hatte ich dann auch eher weniger Anreiz mehr zu schreiben.
26.03.2005 14:43 blue ist offline Beiträge von blue suchen Nehmen Sie blue in Ihre Freundesliste auf
bastet_65


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ganz im ernst, die reaktion auf einen beitrag ist hier mehr als lahm.

wenn ich nur wüßte woran das liegt?
macht doch mal ein paar vorschläge, wie man das board interessanter gestallten kann. es muss doch das eine oder andere thema geben, was auch die anderen nutzer interessiert!
26.03.2005 17:33 bastet_65 ist offline Beiträge von bastet_65 suchen Nehmen Sie bastet_65 in Ihre Freundesliste auf
jammamarkus


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin hier weil ich boards liebe: siehe forum von www.air2mp3.net. dort bin ich profi-member smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jammamarkus: 27.03.2005 12:13.

27.03.2005 12:13 jammamarkus ist offline Beiträge von jammamarkus suchen Nehmen Sie jammamarkus in Ihre Freundesliste auf
Smaz


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 234


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grad mal aus Langeweile wieder hier drüber gestolpert großes Grinsen Ist aber in vielen Foren momentan so, dass sehr wenig los ist.
Angemeldet hab ich mich damals bestimmt auch aus Langeweile... das weiß ich im Nachheinein nicht mehr Augenzwinkern
17.05.2005 20:36 Smaz ist offline Beiträge von Smaz suchen Nehmen Sie Smaz in Ihre Freundesliste auf
Siebente


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Warum habt ihr euch angemeldet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auch vor allem aus Neugier angemeldet. Allerdings wundere ich mich ebenfalls, wie wenig hier los ist ... und daher bin ich wahrscheinlich ganz schnell wieder weg!
28.10.2005 20:48 Siebente ist offline Beiträge von Siebente suchen Nehmen Sie Siebente in Ihre Freundesliste auf
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich damals wegen der Bank angemeldet und bin eigentlich aktiv hier , obwohl ich damals aus dem Forum blieb weil meine Fragen zur defekten Surfbar , so blöde beantwortet wurden. Aber auf Sp war ich eigentlich immer aktiv Augenzwinkern
28.10.2005 21:06 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
TBuchert


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Warum habt ihr euch angemeldet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy,

es liegt wohl am gesamtbild der Page. ich bin seit Tagen am Verzweifeln.
Entweder haben die bewußt die Seite so dämlich aufgebaut oder der progy war total zu. Es ist normal, das die Leute nicht Antworten können. Die sind mehr damit beschäftigt herauszufinden wie sie an Ihre Auszahlung kommen. Lose bekommt man für e-mails, aber geld gibts dafür nicht. (tolle Geschäftsidee "Startparadies"). Ich Teste moental viele solcher anbieter. Laßt lieber die hände davon. Euer Zeitaufwand ist 100fach höher als die Geschichte wert ist. Die einzigen die Kassieren sind die betreiber selber. Je mehr Traffic sie mit ihrer Surfbar erzeugen, um so mehr geld bekommen die. Aber Ihr lasst euch mit Kleinbeträgen abspeißen.
12.03.2006 15:12 TBuchert ist offline Beiträge von TBuchert suchen Nehmen Sie TBuchert in Ihre Freundesliste auf
Atlan42


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Warum habt ihr euch angemeldet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Also ich hatte mich ursprünglich angemeldet, um ein bisschen! Kleingeld zu machen. Das ist auch jetzt noch so.
Die Vielfalt hier im SP hat sich mir erst nach und nach erschlossen und macht es auch immer noch.

Spass und Fun sind die Hauptsache.

MfG Atlan42
29.03.2006 20:38 Atlan42 ist offline Beiträge von Atlan42 suchen Nehmen Sie Atlan42 in Ihre Freundesliste auf
Inolette


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: ME


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Warum habt ihr euch angemeldet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das einzige was sich eigentlich etwas lohnt sind die startseiten aufrufe
01.04.2006 15:43 Inolette ist offline Beiträge von Inolette suchen Nehmen Sie Inolette in Ihre Freundesliste auf
corum


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Mülheim an der Ruhr


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Warum habt ihr euch angemeldet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TBuchert
Die einzigen die Kassieren sind die betreiber selber. Je mehr Traffic sie mit ihrer Surfbar erzeugen, um so mehr geld bekommen die. Aber Ihr lasst euch mit Kleinbeträgen abspeißen.


Hallo TBuchert,
mhmm eine sehr interessante Theorie, könntest Du das bitte auch mit Fakten belegen ?
Wahrecheinlich nicht, denn wenn Du Dich mit den Preisen auskennen würdest, wüsstest nämlich folgen Fakten kennen:
1. Die Vergütung für Anbieter für Pay per View ist minimal und liegt ungefähr bei 0,10 € pro 1.000 gezählten Views.
2. Im Durchschnitt werden ungefähr 60 % bis maximal 70 % aller Views als gezählt gewertet.

Wenn man diese Fakten weiß und berücksichtigt ist die Surfbar die best bezahlt im deutschsprachigen Raum, zumal es keine Zeitbegrenzung gibt.

Gruß Corum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corum: 02.04.2006 15:27.

02.04.2006 15:26 corum ist offline Beiträge von corum suchen Nehmen Sie corum in Ihre Freundesliste auf
Flowergirly


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um mal wieder zum eigebtlich thema zurückzukommen^^...ich habe mich gestenr heir angeldet und wudnere mich ehrlioch gesgat auch,m dass hier recht wneig los ist, auf antworten msus lange gewartete werden, einige themen sind völlig eingeschlafen..finde ich schade unglücklich vor allemw eil ich spaß hier im forum haben wollte großes Grinsen bitte leute..schriebn^^
19.06.2006 20:45 Flowergirly ist offline Beiträge von Flowergirly suchen Nehmen Sie Flowergirly in Ihre Freundesliste auf
promediacast


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 11440
Herkunft: Deutschland


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! wer fragt denn sowas... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... grins, also jeder Angemeldete hat die Möglichkeit, das zu ändern...

also ich hab mich hier angemeldet, weil es einer der seriösesten Anbieter im
deutschen Markt ist, und ich gerne so mein Geld verdiene,
das im Forum manchmal weniger los ist, bedeutet doch nur, dass die
User zufrieden sind, und fleissig Ihr Geld verdienen...smile

"Was nutzt das ganze Gelaber ( Forum) wenn keine Kohle kommt" Deshalb
ist der Name Programm; Startparadies!

Pro Media Casst
16.11.2006 10:17 promediacast ist offline Beiträge von promediacast suchen Nehmen Sie promediacast in Ihre Freundesliste auf
i-community


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: bei Halle


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde dieses forum ganz interessant und net uninteressant... es gibt viele kategorien und man kann über fast jedes thema hier schrieben...


keine ahnung warum hier so wenig los ist...

vielleicht liegt es ja auch daran, dass sich viele denken, warum soll ich hier schreiben? das gleiche kann ich auch im klamm-forum amchen...
16.11.2006 12:22 i-community ist offline Beiträge von i-community suchen Nehmen Sie i-community in Ihre Freundesliste auf
kurdy


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 20268
Herkunft: Großraum Stuttgart


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin neu, und es hat sich interessant angehört...jetzt mal gucken ob des was wird mit dem extra-taschengeld und dann mit dem nebengehalt Zunge raus
24.01.2007 15:56 kurdy ist offline Beiträge von kurdy suchen Nehmen Sie kurdy in Ihre Freundesliste auf
SalomonPeters


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich ursprünglich hier angmeldet das ich ne frage zur Surfbar hatte.

Im Forum ist zwar nicht soviel los, aber für jemanden wie mich der 1-2 mal die Woche hier vorbeischaut geht es eigentlich.
24.01.2007 20:36 SalomonPeters ist offline Beiträge von SalomonPeters suchen Nehmen Sie SalomonPeters in Ihre Freundesliste auf
Marcus86


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 19616
Herkunft: Sachsen :)


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich angemeldet, weil ich so gerne Surfbars laufen lasse und in Foren TOP Angebote neuer Dienste suche !

Warum das Forum lahm ist? Hmmm... ich kann es euch sagen: Das Design ist stink langweilig ... leider gibts sowas schon 100000000 mal. Ein besseres, aufwendigeres 3D Design mit Effekten (Mouse_Move bei Buttons oder Textfeldern) wäre sicher 150% mehr zuwachs an Aktiven Mitgliedern !

Das Design der Webseite ist auch nicht gerade das perfekte. Die schwarze schrift überall ist so eintönig das man sich kaum zurecht findet...

Hm, ich würde der Webseite gern ein neues Design bauen ! Würde ich schon aus dem grund machen, da ich die täglich mehrmals besuche Augenzwinkern

Wenn jemand anders das Forum noch umgestaltet, wäre dies eine perfekte Webseite mit cooler Community.

Denkt man drüber nach - ich helfe sehr gern und erstelle Grafiken oder komplette Seitendesigns.

Mfg, Marcus
03.02.2007 23:40 Marcus86 ist offline Beiträge von Marcus86 suchen Nehmen Sie Marcus86 in Ihre Freundesliste auf
Skalo


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marcus86
Warum das Forum lahm ist? Hmmm... ich kann es euch sagen: Das Design ist stink langweilig ... leider gibts sowas schon 100000000 mal.


ja ich glaub auch das es unter anderem daran liegt!
04.02.2007 02:22 Skalo ist offline Beiträge von Skalo suchen Nehmen Sie Skalo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Warum habt ihr euch angemeldet?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH