Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Computer & Konsolen » Computer Hardware » NB Tastatur licht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NB Tastatur licht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
joel.kuder


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 24957
Herkunft: schweiz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

NB Tastatur licht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy ich hab ein problehm da ich oft nachts arbeite mit meinem notebook und es oft an den vrschiedenen orten kein licht hatt wolte ich gerne meine tastatur von meinem notebook Hp dv9294ea aufrüsten so das sie blau beleuchtet oder irgend eine andere farbe ist egal hauptsache beleuchtet von unten
ist das möglich und wenn ja wie geht es habe leider keine ahnung von notebook umbau

ach noch was braucht ned so ein schlawiner zu kommen und sagen gibt doch so usb lampen (will ich nicht)
28.01.2008 20:30 joel.kuder ist offline Beiträge von joel.kuder suchen Nehmen Sie joel.kuder in Ihre Freundesliste auf
joel.kuder


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 24957
Herkunft: schweiz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner ne hilfe
05.02.2008 17:16 joel.kuder ist offline Beiträge von joel.kuder suchen Nehmen Sie joel.kuder in Ihre Freundesliste auf
seth299


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 38266


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, funktionieren tut das schon nur musst dich mit der elektonik auskennen . müsstet also per multimeter messen wieviel saft an den kabeln anliegt. aber an deiner stelle würd ichs lassen ist fukelarbeit
13.08.2009 14:35 seth299 ist offline Beiträge von seth299 suchen Nehmen Sie seth299 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Computer & Konsolen » Computer Hardware » NB Tastatur licht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH