Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » surfbarinstallation Virusmeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen surfbarinstallation Virusmeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jacqueline68


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 5714


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

surfbarinstallation Virusmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will die Surfbar auf meinen anderen Rechner installieren, er zeigt mir immer wieder an das auf der exe datei ein Virus drauf ist.
27.08.2010 07:44 Jacqueline68 ist offline Beiträge von Jacqueline68 suchen Nehmen Sie Jacqueline68 in Ihre Freundesliste auf
Dennyi89


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 53918


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen runter! RE: surfbarinstallation Virusmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bei mir das gleiche habe Trend Micro Maximum Security 2011 ein echt teures top Sicherheitsprogramm ich komme nicht zum installieren die Daten werden sofort gelöscht wegen Viruswarnung.

und zwar TROJ_GEN.R29C3JS

Ein Admin mal bitte mehr Auskunft dazu. danke im Vorraus.
11.05.2011 10:56 Dennyi89 ist offline Beiträge von Dennyi89 suchen Nehmen Sie Dennyi89 in Ihre Freundesliste auf
NoDoubt
Grünschnabel


Dabei seit: 26.10.2011
Beiträge: 1
SP-ID: 11587


Mitglied bewerten

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.568
Nächster Level: 5.517

949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen runter! RE: surfbarinstallation Virusmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen geht mir ganz genauso
26.10.2011 10:02 NoDoubt ist offline E-Mail an NoDoubt senden Beiträge von NoDoubt suchen Nehmen Sie NoDoubt in Ihre Freundesliste auf
bingo1973
Grünschnabel


Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 1
SP-ID: 51976


Mitglied bewerten

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.449
Nächster Level: 5.517

1.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann die Surfbar nicht installieren

Avira springt sofort an und sagt ist ein Trojana und löscht sofort......

Kann ich da was machen????

Ausschalten bringt nix beim anmachen sagt er sofort das gleiche.... traurig

Gruss Bingo
21.02.2012 12:16 bingo1973 ist offline E-Mail an bingo1973 senden Beiträge von bingo1973 suchen Nehmen Sie bingo1973 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » surfbarinstallation Virusmeldung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH