Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Sport » allgemein » Sportwetten4Lose mit den Quoten von bwin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportwetten4Lose mit den Quoten von bwin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin147 Martin147 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.08.2011
Beiträge: 2
SP-ID: 5511


Mitglied bewerten

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.253
Nächster Level: 10.000

747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sportwetten4Lose mit den Quoten von bwin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

REGELN

-Zu jeder Wette muss der Einsatz auf die ID 55117 überwiesen werden, sonst sind die jeweiligen Wetten ungültig.
- Mini. Einsatz: 10.000 Lose Max. Einsatz: 100.000 Lose, Max. Gewinn: 1.000.000 Lose
- Alle Wetten müssen mit einem Screenshot, den Wetteinsatz + Wettart+ID in einem Beitrag hier im Forum gepostet werden!
- Falls Spiele abgesagt werden oder aus sonstigen Gründen nicht stattfinden, wird der Wetteinsatz zurückerstattet.
- Einzel und Kombiwetten sind erlaubt!
- Auf jeden Gewinn wird euch 1% als Provison abgezogen!!





Der Link zur Wettbörse






Eine Excel-Datei
wo ihr eure Wettstatistik eintragen könnt
dort sehr ihr dann detailliert wieviel ihr eingesetzt,gewonnen oder verloren habt.



Momentan erlaubte Wetten in den Bereich(en)

Bereich Sport
Fußfall

2-Weg - Wer gewinnt?

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Martin147: 17.08.2011 14:09.

17.08.2011 13:43 Martin147 ist offline E-Mail an Martin147 senden Beiträge von Martin147 suchen Nehmen Sie Martin147 in Ihre Freundesliste auf
Martin147 Martin147 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.08.2011
Beiträge: 2
SP-ID: 5511


Mitglied bewerten

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.253
Nächster Level: 10.000

747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Martin147
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Platzhalter für Späteres Rellays

Ich hoffe auf gutes Tippen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin147: 17.08.2011 14:18.

17.08.2011 13:44 Martin147 ist offline E-Mail an Martin147 senden Beiträge von Martin147 suchen Nehmen Sie Martin147 in Ihre Freundesliste auf
Manuktr
Grünschnabel


Dabei seit: 29.08.2012
Beiträge: 5
SP-ID: nochk


Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.242
Nächster Level: 22.851

1.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man da jetzt noch einsteigen? Ich kenne bwin nämlich noch gar nicht, aber mich würde es total interessieren wie das so abläuft. Beim Livewetten abgeben kenne ich mich aus, aber das ist schon was Neues! Oder bin ich etwa schon zu spät dran? unglücklich Wenn ja, wann geht's mit einer neuen Runde weiter? Oder gibt's da einen anderen Thread dazu?
04.09.2012 14:25 Manuktr ist offline E-Mail an Manuktr senden Beiträge von Manuktr suchen Nehmen Sie Manuktr in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Sport » allgemein » Sportwetten4Lose mit den Quoten von bwin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH