Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Rückmeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rückmeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ramisi
Grünschnabel


Dabei seit: 14.04.2013
Beiträge: 1
SP-ID: 57968


Mitglied bewerten

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 4.021
Nächster Level: 4.033

12 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rückmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Account wurde gesperrt wegen zu vieler Loginversuche auf der Surfbar.
Ich hab ein Problem mit der Surfbar, da mein Rechner 2x hintereinander abgestürzt ist. Die Bar startete zwar bis zum Autologin danach war schluß und der Rechner hängt sich auf. Habe daher mein Windowsprofil gelöscht und neu aufgesetzt.

Habe hier schon den Support Startparadies angeschrieben um die Bar neu downzuloaden und neu installieren. Keine Reaktion seitens Startparadies

Was soll ich noch machen ?

Gruß ramisi
14.04.2013 06:05 ramisi ist offline E-Mail an ramisi senden Beiträge von ramisi suchen Nehmen Sie ramisi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Rückmeldung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH