Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Internet & Co » Webspace » Webspace gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Webspace gesucht 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Azrael


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Regensburg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Webspace gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich suche für meine private seite webspace. ich hatte an 200 - 250 mb gedacht. es sollte ftp-zugang möglich sein, außerdem sollten eigene cgis, php4 usw unterstützt werden. außerdem brauch ich vier mysql-datenbanken.

der webspace kann (muss aber nicht!) an eine domain gebunden sein. ein providerwechsel mit meiner bisherigen domain wäre möglich.

kann mir da jemand weiterhelfen?
30.12.2003 16:00 Azrael ist offline Beiträge von Azrael suchen Nehmen Sie Azrael in Ihre Freundesliste auf
CreeTar


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin bei GiWeb.de und hatte bis jetzt noch nie Probleme.
Für Dich wäre bestimmt das Paket eHome 3.0 das Richtige:

http://www.giweb.biz/sy/s/gi/client/inde...details&paket=3

Kostet nur 4,19 EUR.

Gruß, CreeTar
05.01.2004 03:16 CreeTar ist offline Beiträge von CreeTar suchen Nehmen Sie CreeTar in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.926.500
Nächster Level: 8.476.240

549.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Azrael
Hi!

Ich suche für meine private seite webspace. ich hatte an 200 - 250 mb gedacht. es sollte ftp-zugang möglich sein, außerdem sollten eigene cgis, php4 usw unterstützt werden. außerdem brauch ich vier mysql-datenbanken.

der webspace kann (muss aber nicht!) an eine domain gebunden sein. ein providerwechsel mit meiner bisherigen domain wäre möglich.

kann mir da jemand weiterhelfen?


Moin,

dann schau hier vorbei http://best-webhost.biz ist sicher das beste Preis-Leistungsverhältnis das Du finden kannst smile

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
05.01.2004 06:24 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Azrael


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Regensburg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super!!

danke für die antworten! hat mir echt weitergeholfen!!

ihr seid super! großes Grinsen
10.01.2004 19:31 Azrael ist offline Beiträge von Azrael suchen Nehmen Sie Azrael in Ihre Freundesliste auf
kutty


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bayern


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn du vielleicht schon einen hast, ich kann dir all-inkl.com empfehlen Privat-PaketL sollte passen Augenzwinkern

MfG kutty
10.01.2004 21:18 kutty ist offline Beiträge von kutty suchen Nehmen Sie kutty in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.926.500
Nächster Level: 8.476.240

549.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn er nen wert auf bissel qualität legt sollte er besser die finger davon lassen...
1000 und mehr kunden auf kleinen celeronservern fordern die probleme förmlich heraus...

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
11.01.2004 12:46 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
kutty


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bayern


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein bissl falsch informiert, mein lieber unknown, was?!

Des Paket des ich gepostet hab is eines, wo nur 100 auf einem Server sind, die mit 1000 ham nämlich unter anderem gar kein MySQL.

Und 100 auf einem Server sollte doch ohne große Probleme gehen oder was meinst du?!

MfG kutty
11.01.2004 14:12 kutty ist offline Beiträge von kutty suchen Nehmen Sie kutty in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.926.500
Nächster Level: 8.476.240

549.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kutty
Ein bissl falsch informiert, mein lieber unknown, was?!

Des Paket des ich gepostet hab is eines, wo nur 100 auf einem Server sind, die mit 1000 ham nämlich unter anderem gar kein MySQL.

Und 100 auf einem Server sollte doch ohne große Probleme gehen oder was meinst du?!

MfG kutty


das wird angegeben dass es so ist Augenzwinkern
und die celerons sind bei 100kunden auch schon arg am würgen (ich kenn die server welche dort verwendet werden ziemlich gut auch wenn ich nie einen von dort nehmen würde Augenzwinkern )

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
11.01.2004 14:59 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
sardon


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Webhostone Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das webhostone miot einer der besten webhoster ist, hier stimmen Preis, Leistung und Support. cool

225 MB Webspace
100 POP3 Konten
Perl, PHP, MYSQL,SSI
15 GB Traffic inklusive

Preis 12,95

inkl. live support

~Sardon~ großes Grinsen
25.04.2004 19:47 sardon ist offline Beiträge von sardon suchen Nehmen Sie sardon in Ihre Freundesliste auf
Johnson


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.funpic.de - einfach geil!!!
Unlimited Space
Unlimited Traffic
Max. Upload Size 500kb
supdomain (xxx.funpic.de)
FTP Zugang
KOSTENLOS!!!
PHP + MySQL
29.04.2004 18:30 Johnson ist offline Beiträge von Johnson suchen Nehmen Sie Johnson in Ihre Freundesliste auf
Babymann


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Wesel


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! webspace Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,für alle bestimmt etwas dabei,die Angebote von 1&1!!!Wenn man sich einen eigenen Shop anmeldet(kostenlos),dann kann man Produkte für sich zu einem vorzugspreis erhaltensmile
Viele Grüße: Babymann

http://P14593185.profiseller.de
01.05.2007 16:28 Babymann ist offline Beiträge von Babymann suchen Nehmen Sie Babymann in Ihre Freundesliste auf
Skalo


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

goneo.de cool
gerade erst auf highendserver gewechselt!
12.05.2007 01:39 Skalo ist offline Beiträge von Skalo suchen Nehmen Sie Skalo in Ihre Freundesliste auf
Nobody


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 16905


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich Skalo nur anschließen:

goneo.de

z. B.: Das kleine HomePage-Paket:
HomepageStart
  • Speicherplatz:500 MB
  • Transfervolumen: Flatrate
  • Domains inklusive: 2 (.de)
  • Subdomains: 100
  • Postfächer mit IMAP und POP3: 100
  • 2 GB Speicherplatz für E-Mail-Konten
  • E-Mail-Weiterleitungen: 1.000
  • MySQL5-Datenbanken: 1
  • PHP4, PHP5 (wahlweise einstellbar)

1,25 € / Monat, 1 Jahr vertragsbindung
(z.Z.: 6 Monate kostenlos)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nobody: 01.12.2007 17:23.

01.12.2007 17:22 Nobody ist offline Beiträge von Nobody suchen Nehmen Sie Nobody in Ihre Freundesliste auf
promediacast


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 11440
Herkunft: Deutschland


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Preis Leistung perfekt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TOP Hoster; Mammutware aus Hannover. Eigenes rechenzentrum, highend, persönliche Betreuung, individuelle Zusammenstellung, hammer support.... einfach ma ne mail schicken, und Paket zusammenstellen, und das zum kleinen Preis: mammutware.de
04.12.2007 16:52 promediacast ist offline Beiträge von promediacast suchen Nehmen Sie promediacast in Ihre Freundesliste auf
ChriSZzz


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 30490
Herkunft: Allgäu


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Preis Leistung perfekt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der günstigste Hoster ist

www.Klammhoster.de / und auch der beste support.
28.01.2009 17:59 ChriSZzz ist offline Beiträge von ChriSZzz suchen Nehmen Sie ChriSZzz in Ihre Freundesliste auf
w3azle
Jungspund


Dabei seit: 04.01.2012
Beiträge: 13
SP-ID: 7472


Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.322
Nächster Level: 62.494

4.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klammhoster gibts gar nicht mehr, ich kann alink empfehlen aber generell ists am besten man guckt einfach bei der webhostlist rein und sucht sich dort einen aus.
04.01.2012 16:39 w3azle ist offline E-Mail an w3azle senden Beiträge von w3azle suchen Nehmen Sie w3azle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Internet & Co » Webspace » Webspace gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH