|
|
KlammID |
|
Hallo, habe ein problem beim eintragen meiner KlammID.
Wenn ich die klammID und das passwort eingebe kommt nach senden immer
Verifiziere Klamm-ID...
Es trat ein Fehler auf.
Exportforce Fehlernummer: 1009
Ihr Losepasswort ist falsch. Dieses können Sie nur bei klamm einstellen und dient hier nur zur Verifizierung Ihrer KlammID
Wie kan ich dieses problem lösen brauche doch eine KlammID um klamm lose übertragen zu bekommen. Hoffe mir kann jemand helfen.
Oder muß ich mich erst irgendwo anmelden
|
|
22.06.2006 19:50 |
|
|
Tiamaria
Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 1176 Herkunft: Eschweiler
Mitglied bewerten
Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10
|
|
Hallo Matzen,
Du muß bei Klamm erst ein Losepasswort festlegen.
Es ist nicht Dein Loginpasswort bei Klamm,sondern eins für Deine Lose.
|
|
22.06.2006 21:01 |
|
|
|
Hallo, wo kann ich denn dieses passwort eingeben bei startparadies unter KlammID eintragen oder KlammID ändern geht es irgendwie nicht
Mfg.Matzen
|
|
23.06.2006 14:40 |
|
|
|
|
|
Impressum
|