Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Newbies » snoopydd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen snoopydd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snoopydd


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 8126


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

snoopydd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöle zusammen,

da es diesen Thread hier gibt werde ich das gleich mal ausnutzen und euch sinnlose infos über mich geben großes Grinsen

also im wirklichen leben heiße ich daniel und wohne in stadthagne, das is zwischen hannover und minden im schaumburger land. ursprünglich komme ich aber aus dresden, die liebe und die arbeit hat mich hier hergezogen. ich arbeitescho über 5 jahre bei die Die Eisenbahn und bin zur zeit in hannover.

mmmmh mehr unwichtige sachen fallen mir ni ein, wenn ihr no irgendwas wissen wollt, dann postet es hier einfach rein.

bis dahin snoopy
24.06.2005 17:32 snoopydd ist offline Beiträge von snoopydd suchen Nehmen Sie snoopydd in Ihre Freundesliste auf
Gremling


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Zürich (Schweiz)


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hhuhu
Herzlich Willkommen bei uns.

Mfg Thomas
24.06.2005 17:42 Gremling ist offline Beiträge von Gremling suchen Nehmen Sie Gremling in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch vom mir ein herzliches HALLO

24.06.2005 22:43 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
snoopydd


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 8126


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist schön hier so herzlich begrüßt zu werden, ich hoffe und das glaube ich auch dass weiterhin so bleibt, also imma alle scheen fleißig posten ;-)
26.06.2005 16:05 snoopydd ist offline Beiträge von snoopydd suchen Nehmen Sie snoopydd in Ihre Freundesliste auf
sputti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: KamenerKreuz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snoopydd
es ist schön hier so herzlich begrüßt zu werden, ich hoffe und das glaube ich auch dass weiterhin so bleibt, also imma alle scheen fleißig posten ;-)


Nagut wenn Du es so willst. Willkommen
26.06.2005 17:56 sputti ist offline Beiträge von sputti suchen Nehmen Sie sputti in Ihre Freundesliste auf
snoopydd


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 8126


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin immer willig und nehme alles und JEDE. Augen rollen werd ma weiter durch die weite entfernte inetwelt surfen großes Grinsen
02.07.2005 11:03 snoopydd ist offline Beiträge von snoopydd suchen Nehmen Sie snoopydd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Newbies » snoopydd

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH