Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Gott und die Welt » Musik » welche richtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welche richtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
13420


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

welche richtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist eure lieblingsrichtung
11.03.2006 21:51 13420 ist offline Beiträge von 13420 suchen Nehmen Sie 13420 in Ihre Freundesliste auf
224796


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trance ,hip hop und alles durch und durch
12.03.2006 05:53 224796 ist offline Beiträge von 224796 suchen Nehmen Sie 224796 in Ihre Freundesliste auf
JustP


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HipHop......

vorallem Storytelling, weil dies wieder ne Sache ist, die manche Rapper nicht können sondern nur die guten. Sachen wie Aggro Berlin oder andere großen "Gangsta" kommen bei mir nicht in die Cd Sammlung.
12.03.2006 11:19 JustP ist offline Beiträge von JustP suchen Nehmen Sie JustP in Ihre Freundesliste auf
corum


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Mülheim an der Ruhr


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin

alles querbeet muß nur gut sein.
Habe trotz fortgeschrittener Vergreisung keine Probleme Hipp Hop und trance.
z.Z. ganz gut Bushido

Gruß Corum
12.03.2006 13:02 corum ist offline Beiträge von corum suchen Nehmen Sie corum in Ihre Freundesliste auf
JustP


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirst mir aber vielleicht recht geben corum, das bushido so ein Typ ist an dem sich die Geister scheiden. Also ich persönlich mag in nicht besonders aber das ist ja auch geschmacksache. Was ich halt lustig finde ist seine grandiose art sich selbst und ein gewisses Image zu vermarkten, das hat schon "american hiphop style", um es kurz zu sagen dieses geile Gangsterimage obwohl er bei Mama wohnt. Das ist wirklich gut über die Musik lässt sich streiten.
12.03.2006 15:49 JustP ist offline Beiträge von JustP suchen Nehmen Sie JustP in Ihre Freundesliste auf
corum


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Mülheim an der Ruhr


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JustP
wirst mir aber vielleicht recht geben corum, das bushido so ein Typ ist an dem sich die Geister scheiden. Also ich persönlich mag in nicht besonders aber das ist ja auch geschmacksache. Was ich halt lustig finde ist seine grandiose art sich selbst und ein gewisses Image zu vermarkten, das hat schon "american hiphop style", um es kurz zu sagen dieses geile Gangsterimage obwohl er bei Mama wohnt. Das ist wirklich gut über die Musik lässt sich streiten.


Die Musik gehört zur Showbranche und fast immer hat der Erfolg, der sich selbst am besten inseniert und wir sind auch nicht mehr in den Ende 60er und 70er wo Inhalt, Vortrag der Songs identisch mit der Person und deren Gesinnung ist.
Obwohl sich manchen bei einsetzen des Erfolges negative zum Größenwahn tendierende Symptone (siehe Eco Fresh, Brosis) bemerkbar machen.

Gruß Corum
12.03.2006 16:03 corum ist offline Beiträge von corum suchen Nehmen Sie corum in Ihre Freundesliste auf
sputti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: KamenerKreuz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corum
Moin, moin

alles querbeet muß nur gut sein.
Habe trotz fortgeschrittener Vergreisung keine Probleme Hipp Hop und trance.
z.Z. ganz gut Bushido

Gruß Corum

kann mich da nur anschließen, höhre so ziemlich alles richtungen, darf auch ruhig mal metall, trash oder sonstige randale-musik sein, wo man so gut wie garnicht den text "versteht".
abgesehen von mozart, wagner und wie die vor 5.000 jahren alle hießen großes Grinsen
12.03.2006 17:57 sputti ist offline Beiträge von sputti suchen Nehmen Sie sputti in Ihre Freundesliste auf
machinhead


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bayern


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich höre eindeutig metal
12.03.2006 20:06 machinhead ist offline Beiträge von machinhead suchen Nehmen Sie machinhead in Ihre Freundesliste auf
rudolfrasta2


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 7524
Herkunft: DessauCity


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rap, Raggea und Electro... cool
02.05.2006 17:24 rudolfrasta2 ist offline Beiträge von rudolfrasta2 suchen Nehmen Sie rudolfrasta2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Gott und die Welt » Musik » welche richtig

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH