Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Werber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lil_dice


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 19713


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Werber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur frager,ob das hier geht.Ich habe hier keine Werber,kann ich einen später haben und wie geht es hier mit refback?
31.12.2006 01:54 lil_dice ist offline Beiträge von lil_dice suchen Nehmen Sie lil_dice in Ihre Freundesliste auf
moneymaker9


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 19746
Herkunft: niederlande


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen RE: Werber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erst mal.

Also ich gebe dir 90% rb.

Gruß, Arie.
02.01.2007 13:53 moneymaker9 ist offline Beiträge von moneymaker9 suchen Nehmen Sie moneymaker9 in Ihre Freundesliste auf
moneymaker9


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 19746
Herkunft: niederlande


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Werber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe mal die regeln durchschaut und es geht leider nicht:

Nein dies geht nicht. Zum Einen weil der Werber 0 unsere eigenen Kampagnen sind, wo wir ziemlich viel Geld ausgeben und zum Anderen weil wir einen Werbewechsel grundsätzlich nicht unterstützen. Ein Werber ist derjenige der mich auf eine Seite aufmerksam gemacht hat und nicht der welcher mir die meisten Reflose zahlt. Somit kann es defintiv kein Werber sein wenn ich schon angemeldet bin.
02.01.2007 14:05 moneymaker9 ist offline Beiträge von moneymaker9 suchen Nehmen Sie moneymaker9 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Werber

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH