Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Lose4Refs » Neue FWX-Seite slot-party,frisch gestartet, sei von Anfang an dabei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue FWX-Seite slot-party,frisch gestartet, sei von Anfang an dabei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuddlmaus


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 13559


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neue FWX-Seite slot-party,frisch gestartet, sei von Anfang an dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine neue Loseseite ist online: slot-party.de

Bis jetzt sind knapp 80 User angemeldet. Die Chancen auf ne große Downline sind also noch recht groß.
Der Webbi lässt gern mit sich reden, ihr könnt also aktiv an der Gestaltung dieser neuen Seite mitwirken.

Refebenen gibts 4 zu 0,9; 0,6; 0,3 und 0,1 %

Außerdem ist grad ne Refralley (1.Platz 100 Mio) und ne Zockralley (1.Platz 20 Mio) gestartet.


Angebot 1:
500k + 50 % Refback

Angebot 2:
99 % Refback

Werberfreigabe ist natürlich jederzeit möglich, soweit ich damit keine Verluste mache. Augenzwinkern


Die Verdienste meiner Downline werde ich regelmäßig in Form von Userralleys wieder ausschütten

Dann schaut mal rein:

www.slot-party.de/?ref=9
16.09.2007 10:01 knuddlmaus ist offline Beiträge von knuddlmaus suchen Nehmen Sie knuddlmaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Lose4Refs » Neue FWX-Seite slot-party,frisch gestartet, sei von Anfang an dabei

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH