Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Ich soll auf ,,weiter'' klicken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich soll auf ,,weiter'' klicken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jan002


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 31844


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich soll auf ,,weiter'' klicken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe heute morgen die Surfbar heruntergeladen.
Jetzt kommt immer wenn links oben die Zahl 24 steht auf dem Banner eine blaue Meldung in der steht, dass ich auf ,,weiter'' klicken soll um wieder Pubkte sammeln zu können. Der Kreis blink zwischen Rot und Orange.
Wo ist ,,weiter''?
Was bedeutet die Zahl?
Warum blinkt der Kreis?
Muss ich eigentlich auf die Banner klicken damit sie zählen?
Was bedeutet die Prozentzahl?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jan002: 29.07.2008 10:09.

29.07.2008 10:08 jan002 ist offline Beiträge von jan002 suchen Nehmen Sie jan002 in Ihre Freundesliste auf
Hexe20068


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 32257


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verrückt RE: Ich soll auf ,,weiter'' klicken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

konnte die Surfbar problemlos installieren aber sobald ich auf "weiter" klicken soll, geht gar nichts mehr. Kann da klicken wie blöd aber nichts passiert.

Was soll ich denn jetzt machen ??

Kann mir da einer helfen ??

Bitte bitte

MfG
Hexe20068
07.09.2008 18:09 Hexe20068 ist offline Beiträge von Hexe20068 suchen Nehmen Sie Hexe20068 in Ihre Freundesliste auf
Kokskasper


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 33547


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wo normalerweise die Banner der Sponsoren sind, steht 4 oder 5 mal Stopp und einmal Weiter. Da musst du dann drauf klicken. Hab auch etwas gebraucht, bis ich dahinter gekommen bin Augenzwinkern
03.11.2008 14:58 Kokskasper ist offline Beiträge von Kokskasper suchen Nehmen Sie Kokskasper in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Ich soll auf ,,weiter'' klicken

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH