Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » frage zur paypal auszahlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen frage zur paypal auszahlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zion


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

frage zur paypal auszahlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach dem ich das forum durchsucht habe und nichts gefunden habe was mir weiter hilft hoffe ich das man mir meine frage hier beantworten kann!

ich selber habe kein paypal konto
habe eigentlich auch nicht vor mir eins zu zu legen da ich es eigentlich garnicht brauche

ich habe aber eine freundin die ein paypal konto hat

meine frage ist jetzt

muss das paypal konto auf das ich das geld ausbezahlt haben möchte mein eigendes sein?

oder kann ich das geld auch auf das paypal konto einer freundin überweisen lassen?sie bekommt noch geld von mir da würde es ganz gut passen wenn es gehen würde!

in den agb´s habe ich keine hinweise gefunden ob es geht oder nicht!

sollte es in forum schon was zu dieser frage geben und ich habe es übersehen bei dir suche bitte den link dazu hier posten!


mfg

zion

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zion: 19.03.2006 13:42.

19.03.2006 13:37 Zion ist offline Beiträge von Zion suchen Nehmen Sie Zion in Ihre Freundesliste auf
corum


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Mülheim an der Ruhr


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: frage zur paypal auszahlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zion
nach dem ich das forum durchsucht habe und nichts gefunden habe was mir weiter hilft hoffe ich das man mir meine frage hier beantworten kann!

ich selber habe kein paypal konto
habe eigentlich auch nicht vor mir eins zu zu legen da ich es eigentlich garnicht brauche

ich habe aber eine freundin die ein paypal konto hat

meine frage ist jetzt

muss das paypal konto auf das ich das geld ausbezahlt haben möchte mein eigendes sein?

oder kann ich das geld auch auf das paypal konto einer freundin überweisen lassen?sie bekommt noch geld von mir da würde es ganz gut passen wenn es gehen würde!

in den agb´s habe ich keine hinweise gefunden ob es geht oder nicht!

sollte es in forum schon was zu dieser frage geben und ich habe es übersehen bei dir suche bitte den link dazu hier posten!


mfg

zion

Hallo,
ich sage mal vom Prinzip ja.
1. weil es nur eine Email-Adresse als Angabe gibt und keinen Kontoinhaber
2. Es die Möglichkeit gibt die Auszahlung auch auf ein anderes Konto als das eigene ausführen zulassen.

Gruß Corum
19.03.2006 15:59 corum ist offline Beiträge von corum suchen Nehmen Sie corum in Ihre Freundesliste auf
Zion


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
RE: frage zur paypal auszahlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corum
Zitat:
Original von Zion
nach dem ich das forum durchsucht habe und nichts gefunden habe was mir weiter hilft hoffe ich das man mir meine frage hier beantworten kann!

ich selber habe kein paypal konto
habe eigentlich auch nicht vor mir eins zu zu legen da ich es eigentlich garnicht brauche

ich habe aber eine freundin die ein paypal konto hat

meine frage ist jetzt

muss das paypal konto auf das ich das geld ausbezahlt haben möchte mein eigendes sein?

oder kann ich das geld auch auf das paypal konto einer freundin überweisen lassen?sie bekommt noch geld von mir da würde es ganz gut passen wenn es gehen würde!

in den agb´s habe ich keine hinweise gefunden ob es geht oder nicht!

sollte es in forum schon was zu dieser frage geben und ich habe es übersehen bei dir suche bitte den link dazu hier posten!


mfg

zion

Hallo,
ich sage mal vom Prinzip ja.
1. weil es nur eine Email-Adresse als Angabe gibt und keinen Kontoinhaber
2. Es die Möglichkeit gibt die Auszahlung auch auf ein anderes Konto als das eigene ausführen zulassen.

Gruß Corum


hallo corum

danke für deine hilfe!

den sollte es ja gehen aber wie heist es immer so schon
teori ist nicht praxis

wäre nett wenn eine zuständige person dazu was sagen könnte nicht das ich probleme bekomme!

mfg

zion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zion: 20.03.2006 02:07.

20.03.2006 02:04 Zion ist offline Beiträge von Zion suchen Nehmen Sie Zion in Ihre Freundesliste auf
corum


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Mülheim an der Ruhr


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: frage zur paypal auszahlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zion
hallo corum

danke für deine hilfe!

den sollte es ja gehen aber wie heist es immer so schon
teori ist nicht praxis

wäre nett wenn eine zuständige person dazu was sagen könnte nicht das ich probleme bekomme!

mfg

zion


Hallo Zion,
no prob, gerne geschehen.
Am besten Du probierst es aus, Probleme dürfte es keine geben.
Bei der Auszahlungsbeantragung wirst Du gefragt wie und wo hin das Geld soll, also eintragen, abschicken und fertig.

Gruß Corum
20.03.2006 09:08 corum ist offline Beiträge von corum suchen Nehmen Sie corum in Ihre Freundesliste auf
Zion


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
RE: frage zur paypal auszahlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corum
Zitat:
Original von Zion
hallo corum

danke für deine hilfe!

den sollte es ja gehen aber wie heist es immer so schon
teori ist nicht praxis

wäre nett wenn eine zuständige person dazu was sagen könnte nicht das ich probleme bekomme!

mfg

zion


Hallo Zion,
no prob, gerne geschehen.
Am besten Du probierst es aus, Probleme dürfte es keine geben.
Bei der Auszahlungsbeantragung wirst Du gefragt wie und wo hin das Geld soll, also eintragen, abschicken und fertig.

Gruß Corum


hallo corum

na den werde ich es mal ausprobieren!
wenn es nicht erlaubt wäre müste es ja auch in den agb stehen!




danke noch mal

mfg

zion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zion: 20.03.2006 12:50.

20.03.2006 12:49 Zion ist offline Beiträge von Zion suchen Nehmen Sie Zion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » frage zur paypal auszahlung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH