Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Langsamer Rechner... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Langsamer Rechner...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skalo


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Langsamer Rechner... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es kling vieleicht komisch aber immer wenn ich eine weile auf startparadies.de bin wird mein rechner langsamer !!! ich hab das jetzt mal eine weile getestet (war eine weile nichmehr auf startparadies.de) und da lief der rechner so wie er sollte und jetzt kackt er wieder ab (test ohne surfbar und mit gleichen bedingung)
mein rechner is eigendlich ***lol*** nich so schlecht ^^
Daten:
AMD Athlon 64 x2 4400
2 gig ram
7800 gti <-- spielt allerdings wohl kaum ne rolle...

werd mich wohl damit abfinden müssen aber:
ich wollte mal fragen ob es einigen hier auch so geht???
17.06.2006 01:59 Skalo ist offline Beiträge von Skalo suchen Nehmen Sie Skalo in Ihre Freundesliste auf
Hoschy79


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hann. Münden


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier habe ich eigentlich keine probleme, naja bin meist auch net lange hier smile aber ich kenne das problem, bei mir geht es manchmal soweit, das der komplette rechner sich weghängt und ich um einen reboot nicht drumherum komme, aber ich weiß auch das mein arbeitsspeicher defekt ist, mein board oder sonst was macht zicken und haut just for fun meine hinteren speichersektoren kaputt und der fehler ist nicht lokalisierbar, da es ein sporadischer fehler ist.
17.06.2006 03:53 Hoschy79 ist offline Beiträge von Hoschy79 suchen Nehmen Sie Hoschy79 in Ihre Freundesliste auf
corum


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Mülheim an der Ruhr


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Langsamer Rechner... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skalo
also es kling vieleicht komisch aber immer wenn ich eine weile auf startparadies.de bin wird mein rechner langsamer !!! ich hab das jetzt mal eine weile getestet (war eine weile nichmehr auf startparadies.de) und da lief der rechner so wie er sollte und jetzt kackt er wieder ab (test ohne surfbar und mit gleichen bedingung)
mein rechner is eigendlich ***lol*** nich so schlecht ^^
Daten:
AMD Athlon 64 x2 4400
2 gig ram
7800 gti <-- spielt allerdings wohl kaum ne rolle...

werd mich wohl damit abfinden müssen aber:
ich wollte mal fragen ob es einigen hier auch so geht???

Hallo,
nein ich habe keine Probleme damit aber vielleicht solltest Du den Cache Deines Browsers 1. kleiner einstellen (10MB sind meistens ausreichend) und 2. zwischenzeitlich immer mal leeren, dies hilft meistens.

Gruß
Corum
17.06.2006 13:08 corum ist offline Beiträge von corum suchen Nehmen Sie corum in Ihre Freundesliste auf
Skalo


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
RE: Langsamer Rechner... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corum
Hallo,
nein ich habe keine Probleme damit aber vielleicht solltest Du den Cache Deines Browsers 1. kleiner einstellen (10MB sind meistens ausreichend) und 2. zwischenzeitlich immer mal leeren, dies hilft meistens.

Gruß
Corum


es ist ja nich nur der browser...
aber ich werd es trotzdem mal probieren!
danke!
17.06.2006 13:43 Skalo ist offline Beiträge von Skalo suchen Nehmen Sie Skalo in Ihre Freundesliste auf
corum


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Mülheim an der Ruhr


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Langsamer Rechner... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skalo
es ist ja nich nur der browser...
aber ich werd es trotzdem mal probieren!
danke!

Ein zu großer Browsercache wirkt sich auf die Auslagerungsdatei von Windows negativ aus und eine (zu)große Auslagerungsdatei verlangsamt den Rechner nach einer Weile.

Gruß
Corum
17.06.2006 14:01 corum ist offline Beiträge von corum suchen Nehmen Sie corum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Langsamer Rechner...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH