Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » startseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen startseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jambo1555


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

startseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme keine lose mehr wenn ich die startseite aufrufe!!!

es steht immer da "sicherheitsabfrage wurde bersehen"

woran kann des liegen?Popup blocker hab ich schon abgestellt
01.09.2006 00:15 jambo1555 ist offline Beiträge von jambo1555 suchen Nehmen Sie jambo1555 in Ihre Freundesliste auf
sandra127


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir genauso. funktionierte bisher problemlos, keine einstellung verändert.

na mal sehen ob wirklich antwort kommt...
07.09.2006 17:34 sandra127 ist offline Beiträge von sandra127 suchen Nehmen Sie sandra127 in Ihre Freundesliste auf
jambo1555


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
RE: startseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich musste einen code eingeben,dann gings wieder...jetzt das gleiche problem...
12.09.2006 01:41 jambo1555 ist offline Beiträge von jambo1555 suchen Nehmen Sie jambo1555 in Ihre Freundesliste auf
sputti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: KamenerKreuz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho,
in unregelmäßigen abständen kommt ein popup in dem ihr einen "sicherheitscode" eingeben müßt. solltet ihr den code falsch eingeben erhaltet ihr keine vergütung und eine "höhere reloadsperre" und natürlich keine vergütung. also AUGEN auf beim weckklicken der popups.
14.09.2006 02:02 sputti ist offline Beiträge von sputti suchen Nehmen Sie sputti in Ihre Freundesliste auf
sandra127


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen unregelmäßige abstände...der war gut!!!

nein, spaß beiseite, dieses fenster kommt bei mir bei fast jedem start der seite....ist zwar umständlich, aber naja...gibt schlimmeres
14.09.2006 13:12 sandra127 ist offline Beiträge von sandra127 suchen Nehmen Sie sandra127 in Ihre Freundesliste auf
sputti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: KamenerKreuz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sollte auch kein scherz sein, bei mir kommt es evtl. alle 20 startseitenaufrufe. keine ahnung warum es bei dir sooft geschockt ist
14.09.2006 19:25 sputti ist offline Beiträge von sputti suchen Nehmen Sie sputti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » startseite

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH