Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Gesperrt wegen zu oftem Surfbar Absturz ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gesperrt wegen zu oftem Surfbar Absturz ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
newuser2006


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Gesperrt wegen zu oftem Surfbar Absturz ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze die Surfbar jetzt seit diesem Monat, aber gestern bin ich rausgefloggen, vermutlich da sie sich eindauernd geschlossen hat, als Grund steht:

autom. Sicherheitssperre max Logins Surf

Was soll ich denn jetzt machen ? verwirrt

Mein Nick ist der selbe...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von newuser2006: 23.08.2006 08:33.

23.08.2006 08:30 newuser2006 ist offline Beiträge von newuser2006 suchen Nehmen Sie newuser2006 in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe sie mal frei geschaltet

aber

ich werde ein auge darauf haben Augenzwinkern
23.08.2006 12:15 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
newuser2006


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen Herzlichen Dank ! smile
23.08.2006 17:47 newuser2006 ist offline Beiträge von newuser2006 suchen Nehmen Sie newuser2006 in Ihre Freundesliste auf
Mandylein


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich frage für eine Freundin an, die sich leider nicht ins Forum einloggen kann.

Sie hat in den letzten Tagen grosse Probleme gehabt mit ihrem PC. Die Surfbar stürzte dauernd ab und sie startete sie immer wieder. Dadurch scheint sie mehrfach eingeloggt gewesen zu sein, denn sie bekam ebenfalls die oben erwähnte Fehlermeldung "autom. Sicherheitssperre max Logins Surf"

Ein Einloggen auf der Seite ist auch nicht möglich, dort ist sie deswegen wohl auch gesperrt worden.

Ihr Username lautet: maus00084

Kann ihr bitte weitergeholfen werden?

Danke.
05.09.2006 17:05 Mandylein ist offline Beiträge von Mandylein suchen Nehmen Sie Mandylein in Ihre Freundesliste auf
sputti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: KamenerKreuz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte schaut doch mal im taskmanager nach ob die surfbar dort noch "lief".
hatte ein ahnliches problem mal (andere surfbar) und siehe da das dingen lief durch mein wildes neustarten noch ca. 5 mal.

hoffe es hilft.
14.09.2006 02:05 sputti ist offline Beiträge von sputti suchen Nehmen Sie sputti in Ihre Freundesliste auf
kleinerthomas


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Vieleicht bekomme ich hier ja eine Antwort vom support den auf mails antworten sie ja nicht obwohl es da steht weil mein Account gesperrt wurde
Ihr Account wurde gesperrt.

Wenden Sie sich an support@startparadies.de

Grund: autom. Sicherheitssperre max Logins Surf

Jep support hat sich nicht gemeldet vieleicht ja jetzt

Könnt ihr mein Account wieder freischalten es kann ja nicht sein wenn mein Rechner abstürtzt dann gleich meine seite hier Gesperrt wird den als ich ihn wieder hochgefahren habe konnte ich mich nicht mehr einloggen bei der surfbar obwohl ich immer Autologin drine habe kann ich mich ja schlecht 2 mal anmelden von einem rechner.

Meine ID ist 7192
18.11.2006 23:38 kleinerthomas ist offline Beiträge von kleinerthomas suchen Nehmen Sie kleinerthomas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Gesperrt wegen zu oftem Surfbar Absturz ?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH