Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Frage zu meiner Auszahlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu meiner Auszahlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dolomin


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frage zu meiner Auszahlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,da ich dem Support schon 3 mails geschrieben hab und nie eine Antwort bekam frage ich hier.
Es geht um meine Auszahlung ,die ich am 16.10 beantragt habe.Normalerweise sollte das geld am 15.10 auf paypal sein ,wie sonst auch immer.Was ist los,warum wurde ich nicht Ausgezalht und schlimmer noch ,warum bekommt man vom Support keine antwort.
Ist nicht korrekt,habe in der freizeit immer die bar an ,und nun fängt die hinterherlaufe rei an? Hoffe das es einmalig war und mein geld bald ankommt.
Denn bis jezt wrd ihr mein Lieblingsdienst!
24.11.2006 21:21 dolomin ist offline Beiträge von dolomin suchen Nehmen Sie dolomin in Ihre Freundesliste auf
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick mir mal bitte deine SP-ID per PN, dass ich dort mal schauen kann.

Sweety
28.11.2006 14:20 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
dolomin


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,es wäre nett,wenn du mir mal antwortest,was nun mit meiner auszahlung ist.Es wäre nett wenn sie endlich am 15.12 ausgezahlt wird,denn sonst habe ich echt kein interesse mehr.Wie gesagt bin seit 2 Jahren dabei und sowas ist noch nie passiert.Hatte dir vor 4 tagen eine pn geschrieben,aber hier ist meine sp.id 5939 nochmal.Danke
11.12.2006 10:38 dolomin ist offline Beiträge von dolomin suchen Nehmen Sie dolomin in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.750
Nächster Level: 8.476.240

538.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

alle korrekt angeforderten Auszahlungen werden immer am 15. (Überweisungen diesen Monat sogar jede Woche) durchgeführt.
Wenn eine Auszahlung, wegen einem Fehler bei der Anforderung (z.B. falsche Bankverbindung, statt der Emailadresse von PP oder MB irgendwas anderes oder garnix eingetragen usw. usw.) bekommt man auch eine Mail mit dem Hinweis darauf und dass die Anforderung im Memberbereich geändert werden soll.
Eines von den Punkten muss bei Dir vorliegen, sonst hättest Du die Auszahlung bereits am 15.11. bekommen.

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
19.12.2006 08:46 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Frage zu meiner Auszahlung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH