Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Surfabr geht nicht mehr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Surfabr geht nicht mehr!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flowergirly


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Surfabr geht nicht mehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe eben meine surfbar gestartet dann lief sie in etwa für 10 minuten oder so und um kurz vor zehn war dann finito! da soll irgendein fehler aufgetreten sein und ich soll mich doch bitte beim support melden^^! was ist da los?wann geht die wieder?
02.12.2006 10:05 Flowergirly ist offline Beiträge von Flowergirly suchen Nehmen Sie Flowergirly in Ihre Freundesliste auf
Feuerroeschen


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Deutschland


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich mich nur anschliessen mir erging es ebenso. Ich hatte nun als 1. die Surfbar neuinstalliert aber das Problem tritt immer noch auf.
Nun heißt es glaube Geduld haben und abwarten bis es wieder funtkoniert
02.12.2006 10:12 Feuerroeschen ist offline Beiträge von Feuerroeschen suchen Nehmen Sie Feuerroeschen in Ihre Freundesliste auf
Flowergirly


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffen wir es malfröhlich
02.12.2006 10:16 Flowergirly ist offline Beiträge von Flowergirly suchen Nehmen Sie Flowergirly in Ihre Freundesliste auf
Peppermoon


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 17816


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Surfbar geht nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir das gleiche
um 10 hat die surfbar aktualisiert und dann bekam ich auch diese fehlermeldung *beim support melden*
hoffentlich läuft die bar schnell wieder
02.12.2006 10:21 Peppermoon ist offline Beiträge von Peppermoon suchen Nehmen Sie Peppermoon in Ihre Freundesliste auf
bibit67


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 14261
Herkunft: Deutschland


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

dann weiß ich ja jetzt warum ich die Bar garnicht erst starten kann, wenn der Fehler bereits gegen 10 Uhr aufgetreten ist............. traurig

Bitte schnell wieder heile machen !

Gruß

Birgit
02.12.2006 10:25 bibit67 ist offline Beiträge von bibit67 suchen Nehmen Sie bibit67 in Ihre Freundesliste auf
bibit67


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 14261
Herkunft: Deutschland


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuu,

sie läuft schon wieder ! ! ! Freude
02.12.2006 10:39 bibit67 ist offline Beiträge von bibit67 suchen Nehmen Sie bibit67 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Surfabr geht nicht mehr!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH