Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Lösung! Warum die Banner nichtangezeigt werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lösung! Warum die Banner nichtangezeigt werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orakel


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 19525


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Lösung! Warum die Banner nichtangezeigt werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also viele fragen sich wieso ihre benner nicht angezeigt werden.
Und in diesen beitrag hab'ich die non-plus-ultra lösung gepostet

****************************************************

1) Die surfbar funktioniert nur mit Internet Explorer.

Wieso das denn?

Na weil die surfbar einige teile(Plugins/Runtimes) vom Explorer verwendet und ohne die nicht richtig funktionieren kann.

*********************************************************

2) Deine MTU einstellung ist entweder zu niedrig oder zu hoch deshalb solltest du die auf windows standart werte setzen 1492

Die MTU hab'ich aber nicht verstellt?

Das musst du auch nicht denn das machen heutzutage die "Tweak" und"Tuning" Programme Automatisch

*********************************************************

3) Java muss aktiviert sein

Eine Ja'was?

Easy; Internet Explorer -->Extras --> Internet Optionen --> (Karte) Erweitert --> Java Script Aktivieren

*********************************************************

4) Prüfe ob dein Antivirus Z.b.s. Kaspersky nicht einen banner blocker am laufen hat(Einstellungen --> Antispy --> Banner blocker)

Dem blocker hab ich aber nicht eingeschaltet?

Aber natürlich nicht die blocker sind immer schon vom "Werk" aus an

********************************************************

5) Lösche den Inhalz von deinen Temporären ordner die sind unter dem pfad zu erreichen anstatt "Operator" kommt dein benutzername rein

C:\Dokumente und Einstellungen\Operator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

Warum soll ich die den löschen?
Na weil da cookies drinne sind nicht etwa schokokeckse sondern dateien
die login informationen enthalten und manchmal problemme verursachen
was die surfbar angeht

*********************************************************
Achja der einzige mensch der davon wusste dass dir surfbar nur mit internet
explorer richtig funktioniert war der coder von dieser surfbar (Wladimir namehabichvergessen) und nicht der administrator wie man eigentlich erwarten würde, aber egal wenn du alle diese schritte ausprobiert hast muss deine surfbar korrekt die banner anzeigen.

********************************************************
Und übrigens der verhältnis klicks zu views hat nicht wirklich was damit zutun ob du deine banner anklickst oder nicht sondern eher mit deinen surfverhalten, den wenn ich chate habe ich viel höhere prozentanzahl
als wenn ich da sitze und auf die banner klicke

*********************************************************

Für weitere fragen einfach eine mail an mich senden den orakel weiss ALLES cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Orakel: 18.12.2006 17:18.

16.12.2006 06:05 Orakel ist offline Beiträge von Orakel suchen Nehmen Sie Orakel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Lösung! Warum die Banner nichtangezeigt werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH