Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Surfpunkte, Lose, € was nu? Erklärung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Surfpunkte, Lose, € was nu? Erklärung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcus86


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 19616
Herkunft: Sachsen :)


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Surfpunkte, Lose, € was nu? Erklärung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

leider seh ich hier kaum durch, bin aber auch erst 3 Tage dabei.,

Ich möchte gern mal einen etwaigen Wechselkurs wissen.

Ich habe 859 Surfpunkte, angenommen ich habe 1000 Surfpunkte, wieviel Geld wäre es etwa? Und kann man es in € tauschen?

Ich erhalte Pro Startseitenaufruf 500 Lose, damit sind sicher Klamm-Lose gemeint. Muss ich da bei Klamm registriert sein um die Lose zu erhalten bzw in € umzutauschen? Ist dies überhaupt möglich? Wieviel sind 1000 Klamm-Lose in € ?

Es scheint bisschen als wenn man hier nur mühsählich zu Geld kommt. Ich sitze täglich 5 bis 11 Stunden vor dem PC, seit 3 Tagen läuft das Programm fast ununterbrochen etwa 8 Stunden. Wie lang braucht Ihr bis Ihr mal 10 € erreicht habt? unglücklich Bin etwas enttäuscht das man hier so verwirrend auf die probe gestellt wird... Die "FAQ" wenn man das so nennen kann ist leider auch armsehlig unglücklich unglücklich

Mit freundlichen Grüßen,
Marcus
22.12.2006 17:23 Marcus86 ist offline Beiträge von Marcus86 suchen Nehmen Sie Marcus86 in Ihre Freundesliste auf
Marcus86


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 19616
Herkunft: Sachsen :)


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, meine Statistiken für 3 Tage :S

eSPeros: 403
Euro: 0,0010
K-Lose: 11.619
Surfpunkte: 886

^^ ist das alles gut oder nicht? Also was bekommt man nun dafür? Man kann also Klamm-Lose nicht in € auszahlen lassen? :s Die k-Lose bringen mir doch nix.. oder kann man bei Klamm.de die Lose in € tauschen und auszahlen lassen?

Ich finde die FAQs müssen viel besser werden, hier ein Beispiel:

Verdienst: Wie kann man bei der surfbar auf euro bzw.lose umstellen? gibt es eine mindestklickrate?

Hallo,

dies kann man im Profil einstellen.

Viele Grüße

^^ diese Antwort drückt nichts aus,. Man kann auch nicht die Mindestklickrate einstellen großes Grinsen wäre ja... lol... also bitte :s

*rot werd* Marcus
22.12.2006 17:36 Marcus86 ist offline Beiträge von Marcus86 suchen Nehmen Sie Marcus86 in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst deine lose, die du durch die startseitenaufrufe verdienst, soweit ich weiß, in euro tauschen. den genauen wert dabei habe ich nicht im kopf, aber 1000 lose sind in etwa 0 euro wert Augenzwinkern ansonsten kannst du die lose nicht direkt in € tasuchen, nur verkaufen (ebay, klamm-forum, etc.) die kurse sind sehr gering, schau einfach wie der aktuelle ist (zum beispiel auf ebay) habe schon lange keine lose mehr ge- oder verkauft

durch startseitenaufrufe verdienst du nirgends ein vermögen, bei der surfbar ist es im grudne nicht anders, es ist nen minimaler nebenverdienst, den man abe rmitnehmen kann, wenn der rechne reh läuft Augenzwinkern was die payrate der surfbar angeht:

gugsst du in der navigation unter dem puntk surfbar-statistiken, da sind prognosen für die payrate

edit: da ich erst wieder seit neustem auf euro umgestellt habe kann ich nicht sagen wieviel ich durch die bar im monat verdiene, finde es doch selber raus Augenzwinkern hängt doch immer von der aktivität ab und vielleicht auch von den refs, wenn man welche hat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bleda: 22.12.2006 22:14.

22.12.2006 22:13 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
Marcus86


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 19616
Herkunft: Sachsen :)


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, vielen Dank bisher.

Ja, ein Vermögen wird es nie werden, aber für das kleine Taschengeld... na mal sehen ob ich pro Monat 5 € zam bekomme großes Grinsen ...

0 € hm... Warum gibts überhaupt Klamm-Lose wenn die vom Wert eh immer mal fallen oder Steigen? Da könnte man ja börse spielen und einkaufen wenn günstig und verkaufen wenns viel wert hat... naja smile ne gute neue Idee...

Wieviel verdient ihr denn im Monat durchschnittlich bei wieviel Stunden mit der Bar? Mit den Mails kann man shcneller geld machen, auch wenn ich den umrechnungskurs nicht weiß...

Mfg, Marcus
22.12.2006 22:17 Marcus86 ist offline Beiträge von Marcus86 suchen Nehmen Sie Marcus86 in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab 2 bars laufen, jeweils ca. 40 Stunden, da komme ich auf ungefähr 5 Euro im Monat mit beiden Bars. 40 Stunden sind aber wirklich nicht viel, ich denke ohen Probleme kommt man auf 100 Stunden.

die klammlose hatten mal nen dueltich höheren wert, aber die inflation hat eben zugeschlagen Augenzwinkern so schnell wird der kurs auch nicht steigen, wie auch, es werden ja täglich mehr lose. ich glaueb ursprünglich wurden sie von klamm.de als bonussystem eingeführt, die lose kann man dort in der monatlichen verlosung setzen. ich fidne aber, dass es zur zeit nur dazu dient werbung zu buchen o.ä. geld machen kann man zur zeit nicht, finde ich
23.12.2006 12:21 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
Marcus86


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 19616
Herkunft: Sachsen :)


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also ich finde die Klamm-Lose sollte man sich ja lieber in € umtauschen können, oder gleich eine Vergütung in € einstellen können.
2 Bars? Aber unterschiedlicher Anbieter, wa? Ich glaube 2 Surfbars von Startparadies ist nicht erlaubt.

Hier noch eine gute Seite, wie man seinen Umsatz noch mehr verbessern kann großes Grinsen

(Ich hoffe solche Links sind hier erlaubt)
http://geldverdienen.win-tuning-portal.de


Mfg, Marcus
24.12.2006 23:08 Marcus86 ist offline Beiträge von Marcus86 suchen Nehmen Sie Marcus86 in Ihre Freundesliste auf
Marcus86


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 19616
Herkunft: Sachsen :)


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nochwas zur Seite: Ich baue mit einen guten Kumpel gerade daran. Bitte lasst uns als Ref drin, wenn Ihr euch anmelden wollt. PS: leider sind noch nicht alle Kategorien OnLine :'( ... Demnächst könnt ihr euer Money auch aufbessern, denn wir bieten einen Linktausch!

Mfg, Marcus
24.12.2006 23:11 Marcus86 ist offline Beiträge von Marcus86 suchen Nehmen Sie Marcus86 in Ihre Freundesliste auf
SalomonPeters


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne goldene Nase verdienst du dir hier mti sicherheit nicht.

Grob geschätzt würde ich sagen, dass 4000 Surfpunkte knapp über einem € ergeben.

Die Prognose der Payrate würd ich nicht so ernst nehmen. Sie dümpelt fast immer so bei 1,5 cent pro stunde rum. Am Ende des Monats wurde bis jetzt aber immer mit über 3,0 cent pro Stunde ausgezahlt.
27.12.2006 20:38 SalomonPeters ist offline Beiträge von SalomonPeters suchen Nehmen Sie SalomonPeters in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Surfpunkte, Lose, € was nu? Erklärung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH