Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Lose4Refs » Endspurt für 'Viel-Klicker' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endspurt für 'Viel-Klicker'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Endspurt für 'Viel-Klicker' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du Dich noch im Dezember (also heute oder morgen) bei Lottostart.de von rusticus anwerben lässt bekommst Du

500.000 Lose pro Tag

und zwar dann, wenn Du es dort (am Tagesende) in die "TOP 10 SP Gesamtgewinne (akt. Tag)" schaffst!
Diese Liste ist (erst) nach erfolgreicher Anmeldung hier einsehbar!

Wer sich noch heute (30.12.2006) anmeldet kann also
noch 1.000.000 Lose
'mitnehmen'! Augenzwinkern



Um Missverständnissen vorzubeugen (siehe unten): Es gibt keine 'Anmeldelose'! Nur wer dort 'richtig aktiv' ist, hat die Chance auf 500k Lose täglich...

Einzige zusätzliche Bedingung:
Die Anmeldung mit rusticus als Werber muß erfolgreich sein!
Dazu sollte der cache geleert und eventuell vorhandene cookies (von früheren Besuchen der Seite über andere links) gelöscht sein!
Ich bin hier nur 'Ref-Jäger' für 'rusticus' - seine id dort lautet 1624.

Bitte meldet Euch hier im Forum oder per privater Nachricht bei mir oder auch direkt bei rusticus (z.B. Klamm-messenger), damit ich Eure Anmeldung bestätigen kann.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von eiskalt: 30.12.2006 13:36.

02.12.2006 09:15 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
2martini


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 200k täglich! (bis 31.12.) -> bis zu 6 Millionen möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kostet die Ameldung etwas? Un kann ich die Lose später so im Januar auch auf mein Klammkonto überweisen??
21.12.2006 19:56 2martini ist offline Beiträge von 2martini suchen Nehmen Sie 2martini in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
RE: 200k täglich! (bis 31.12.) -> bis zu 6 Millionen möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Nein, die Anmeldung kostet natürlich nichts!
2.) Mit den Losen - so Du denn welche bekommst (siehe unten!) - kannst Du natürlich machen, was Du willst!

Du bekommst übrigens nur 200.000 Lose für jeden Tag, an dem Du es dort in die "TOP 10 SP Gesamtgewinne (akt. Tag)" schaffst - wie oben beschrieben...

Eine weitere Möglichkeit, als mein ref bei LOTTOSTART.DE an Lose von mir zu kommen, ist in einem anderen Forumsbeitrag beschrieben: bitte hier klicken und dann auch dort kurz melden...
22.12.2006 10:13 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
2martini


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 200k täglich! (bis 31.12.) -> bis zu 6 Millionen möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte mich gern angemeldet, leider funktioniert der link aber nicht.
22.12.2006 15:05 2martini ist offline Beiträge von 2martini suchen Nehmen Sie 2martini in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Lampe gehts jetzt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.lottostart.de/?werber=1624

...dieser sollte nun gehen...

welcher link ging den oben nicht?

edit:
also ich habe eben alles nochmal getestet und es lief...
vielleicht solltest du vor dem anmelden die cookies für lottostart.de löschen bzw. überhaupt zulassen?! achja popups für lottostart.de musst du auch zulassen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eiskalt: 22.12.2006 15:14.

22.12.2006 15:09 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
2martini


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: gehts jetzt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wo anmelden stand, hab ich geklickt. Jetzt klick ich halt unten.
22.12.2006 15:41 2martini ist offline Beiträge von 2martini suchen Nehmen Sie 2martini in Ihre Freundesliste auf
2martini


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: gehts jetzt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin angemeldet warte auf loseregen.
22.12.2006 15:43 2martini ist offline Beiträge von 2martini suchen Nehmen Sie 2martini in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Daumen hoch! Anmeldungsbestätigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar: Du erscheinst dort in meiner 'ref-Übersicht'!

Danke übrigens für den Hinweis, dass der obige link in die Irre führte! Das habe ich inzwischen 'repariert'.

Zitat:
Original von 2martini
bin angemeldet warte auf loseregen.

Was genau erwartest Du jetzt von mir? Augenzwinkern

Bisher hast Du Dich dort genau einmal eingeloggt und das popup bestätigt, d.h. Du hast 3 'Kreuze verdient' und ich habe dafür 0,33 Kreuze bekommen...

Wenn Du Hilfe brauchst, z.B. wie Du dort sehr schnell an viele Kreuze kommst, dann melde Dich doch bitte per PN (bei SP) oder schicke über Klamm eine PN an die Klamm-id: 84614 (user-nickname: rusticus)...
In der 'chat-box' von lottostart.de findest Du sehr oft viele Leute, die Dir auch gerne helfen, wenn ich gerade nicht on-line sein sollte.
Meine ICQ-Nummer und/oder msn-Adresse schicke ich Dir gerne auf Anfrage.
22.12.2006 16:09 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
2martini


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 200000 Lose bekomme ich also von der Seite selbst, nicht von dir?
23.12.2006 17:35 2martini ist offline Beiträge von 2martini suchen Nehmen Sie 2martini in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
geschockt wahre 'Befürchtungen' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, martini, ich hatte es ja schon befürchtet... auch wenn ich dort oben doch ganz klar geschrieben hatte:
Zitat:
(...) und zwar für jeden Tag im Dezember, an dem Du es dort (am Tagesende) in die "TOP 10 SP Gesamtgewinne (akt. Tag)" schaffst!(...)

Du dachtest bzw. denkst also, dass Du die 200k Lose täglich 'für nichts' bzw. nur für die Anmeldung dort bekommst?! geschockt
Schade, das tut mir wirklich leid, aber 'verschenken' mag ich meine zum größten Teil 'sauer verdienten' Lose nun nicht - zumindest nicht im großen Stil. Aber genau darauf liefe es doch hinaus, wenn es die Lose 'ohne (erwähnenswerte) Gegenleistung' gäbe, oder?
Leider hast Du dort in der Zwischenzeit noch nicht die geringste 'Aktivität' gezeigt... unglücklich
Mal sehen, vielleicht mache ich zumindest für Dich eine Ausnahme und rücke zumindest 'einige Lose' heraus... aber ein bisschen 'mutig' finde ich Deine Idee schon, dass Du für eine kleine Anmeldung soooo viele Lose erwartest...
Mir ist schon klar, dass man mein Angebot oben mit ein bisschen 'guten Willen' falsch verstehen kann, aber vielleicht schreibt hier kurz jemand anderes als martini und ich, wie er/sie die Bedingungen 'interpretiert'?!

@martini: Bist Du jetzt sehr 'frustriert' oder gar sauer auf mich? verwirrt
24.12.2006 01:35 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
2martini


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: wahre 'Befürchtungen' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktivität ist wichtig, doch zur Zeit suche ich noch die geeignete Seite fürs Loseverdienen. Wenn du mich von der Seite überzeugen kannst, dann ist das kein Problem. Momentan hab ich viel zu tun. Außerdem bin ich bei glaube 12 Lose seiten angemeldet, weil ich mich da noch nicht so aus kenne. Bis Januar suche ich mir die 3 bis 4 besten Seiten heraus und melde mich bei den anderen ab, damit ich mich voll aufs Losesammeln konzentrieren kann.

PS: Ich kene eine Loseseite, die mir persönich bis jetzt am besten gefällt. Ich suche noch refs. Ach und da bekommt man auch 50.000 Lose nur fürs anmelden, also hast du Interesse?
24.12.2006 12:56 2martini ist offline Beiträge von 2martini suchen Nehmen Sie 2martini in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Augenzwinkern Lose...naja... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt bin ich an Losen nur 'am Rande' interessiert!
Was hast Du denn so mit den Losen vor?
Wenn die antwort 'verkaufen' heißt, dann würde ich doch vorschlagen, gleich Geld statt Lose zu 'erklicken'! Genau das (Geld erklicken) ist bei Lottostart.de möglich... großes Grinsen
24.12.2006 13:13 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
2martini


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Lose...naja... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erkläre mir dass genauer. Natürlich sammle ich Lose nicht als Hobby sondern ich will Geld ist doch klar. MONETAS, ZASTA, KOHLE,...
Kennst du ansonsten noch Möglichkeiten Geld zu verdienen? Bist du bei CIAO.de

Willst du eigentlich meine 1200 eSperos haben. Biete mir irgendetwas dafür dann sind sie deine.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 2martini: 24.12.2006 13:50.

24.12.2006 13:41 2martini ist offline Beiträge von 2martini suchen Nehmen Sie 2martini in Ihre Freundesliste auf
2martini


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Lose...naja... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich melde mich noch in diesem Monat hier ab, also du findest mich dann auf startfun, klamm, cashcrawler und anderen seiten (da bin ich auch 2martini).
24.12.2006 13:53 2martini ist offline Beiträge von 2martini suchen Nehmen Sie 2martini in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Lampe soooviele Fragen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider hast Du mir ja noch nicht auf meine Klamm-pn vom Freitag geantwortet, deshalb schreibe ich hier jetzt mal ganz kurz das 'Nötigste'...
Mehr könnten wir gerne per Klamm-pns klären, wenn Du magst!

Zitat:
Original von 2martini
Ich melde mich noch in diesem Monat hier ab, also du findest mich dann auf startfun, klamm, cashcrawler und anderen seiten (da bin ich auch 2martini).
Dich hier abzumelden halte ich für einen großen Fehler - auch wenn Dich meine Meinung dazu wohl nicht interessiert, oder?
Warum willst Du Dich denn abmelden?

Zitat:
Original von 2martini
Erkläre mir dass genauer. Natürlich sammle ich Lose nicht als Hobby sondern ich will Geld ist doch klar. MONETAS, ZASTA, KOHLE,...
Dann erlaube mir einige Fragen:
Wieviele Lose hast Du bisher insgesamt (ungefähr) 'verdient'? (deutlich mehr als 'die eine oder andere' Million wohl nicht, oder?)
Bei Klamm bist Du ja seit ca. 6 Wochen angemeldet, wie ich auf Deiner nickpage dort gesehen habe... warst Du vorher schon einmal dort angemeldet?
Zur Zeit ist eine Million Lose ja (im Schnitt) deutlich weniger als einen einzigen Euro wert, wenn Du sie verkaufen willst...

Zitat:
Original von 2martiniKennst du ansonsten noch Möglichkeiten Geld zu verdienen? Bist du bei CIAO.de
Ja, ich kenne noch so einige Möglichkeiten, Geld zu verdienen und nein, ich bin nicht (mehr) bei Ciao.
Wenn Du mir bei Klamm mal eine private Nachricht per Klamm-messenger schickst, erkläre ich Dir auch sehr gerne, wo ich am meisten Geld (im Internet) verdiene...
Wie oft und wie lange bist Du denn so im Schnitt online? Wieviel Zeit & Lust hast Du für 'viel-Klicken'?

Zitat:
Original von 2martiniWillst du eigentlich meine 1200 eSperos haben. Biete mir irgendetwas dafür dann sind sie deine.
Die eSperos will ich nicht, tut mir leid, aber wenn Du mal in der shout-box fragst, kann es gut sein, dass Dir dort jemand einige Lose dafür bietet... Augenzwinkern

Uff, genug getippselt - jetzt bin ich aber sehr gespannt auf deine Antworten!
25.12.2006 07:03 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
2martini


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: soooviele Fragen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick dir gleich ne PN bei Klamm.
25.12.2006 20:08 2martini ist offline Beiträge von 2martini suchen Nehmen Sie 2martini in Ihre Freundesliste auf
2martini


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hää Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dich garnicht finden bei klamm.de. Wie ist dein Name dort??
25.12.2006 20:17 2martini ist offline Beiträge von 2martini suchen Nehmen Sie 2martini in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Lampe Re: Hää Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 2martini
Ich kann dich garnicht finden bei klamm.de. Wie ist dein Name dort??
Geh doch einfach mal mit der Maus über den link in der letzten Zeile meiner Signatur... Augenzwinkern dort steht dann die id, an die Du Deine Klamm-message am besten schickst... ansonsten kannst du dort auch nach 'eiskalt' oder 'rusticus' suchen...
Du könntest natürlich auch bei Dir im Klamm-messenger im Posteingang schauen: Dort sollte vom Freitag, dem 22.12. eine Nachricht mit dem Betreff: 'lottostart (eiskalt)' liegen...

Bei Klamm.de sind wir übrigens beide (ein Ehepaar) angemeldet hier bei SP nutzen wir nur den einen account, weil auch nur eine surfbar pro Haushalt laufen darf...
Im Klartext: Klamm-messages bitte an 84614

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eiskalt: 25.12.2006 20:38.

25.12.2006 20:27 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
2martini


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gut dann gibt es die Antworten halt hier. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das Problem ist folgendes. Ich verbringe so in etwa 2 Stunden pro Tag im Internet. Da kommt es sschon mal vor, dass ich vergesse die Surfbar anzumachen. Und bei 2 Stunden täglich kommen da nicht so viele Lose zusammen. Wo wir gerade beim Thema wären. Ich bin so in etwa einen Monat hier beim Losesammeln und hab bis jetzt magere 100.000 Lose und 1,45€. Diese Pimperlinge sind einfach zu wenig. Okay ich gebe zu auch das eine oder andere mal gezockt zu haben, doch wenn ich mir mal so vorstelle, Paidmails bestätigen, Startseite aufrufen und klicken und dass alles so etwa 6 Stunden in der Woche (damit meine ich reines klicken und co). Und jetzt rechne ich mal 6 Stunden mal 4 sind 24 Stunden im Monat und dafür 1,50€. Also das macht einen Stundenlohn von 6,4ct. Somit ist mir nicht geholfen. Ich will ja keine 10€/h, aber so nen Euro oder 50ct wären doch angebracht.

Wahrscheinlich bleibe ich hier noch angemeldet, aber nur um so im Forum zu posten. Oder hast du nen Grund, warum es notwendig wäre hier zu bleiben. Ich weiß, dass startparadis sehr seriös ist, aber da ich aufs Gymnasium gehe, ist meine Zeit nicht unendlich lang. Im Klartext ich verwende gern meine Freizeit zum Chatten oder Kohle verdienen, aber doch nicht bei 6ct die Stunde.

So du kannst mir die ganze Sache gerne ausführlichst per PN bei Klamm erklären, wei das mit den Kreuzchen geht.

Also nun zur 2.Frage. Momentan hab ich 3000 Lose. Aber davor hatte ich 100.000 (verzockt) und wenn ich so alles zusammenrechnen würde. Dann sind das so etwa 3-5 Mio. Lose denke ich. Also die Sache bei Klamm ist die, dass ich dort zum ersten Mal angemeldet bin. Mir kam halt vor gut 2 Monaten die Idee mal zu gucken, wo man Geld verdienen kann. Dazu musst du wissen, dass ich momentan Zeitungen austrage (es ist einfach so kalt da draußen). Und ich würde es eine Millionen mal besser finden, wenn ich bei der Zeitung die zwei Touren kündige und das Geld im Warmen verdiene. Also bei der Zeitung verdiene ich insgesamt pro Monat 55 € plus die Extratouren (die nerven, weil sie mitten in der Woche sind, wo ich normalerweise so oder so viel zu tun hab) 20€. So da ist es mir lieber, dass ich frei wählen kann wann ich ins Internet gehe und Geld verdiene. Also am Arbeitswillen hapert es nicht.

Frage: Wiso bist du nicht mehr bei Ciao.de Dort habe ich bis zum heuitigen Tag schon etwa 15 € verdient.

Also es wäre sehr freundlich, wenn du mir mal schreiben würdest, wie man so Geld im Netz verdient. Und die Sache mit der Zeit ist kein Problem. Wenn ich die Zeitungstouren kündige, hab ich pro Woche 5 bis 7 Stunden mehr Zeit fürs Netz. Ah übrigens bei der Zeitung verdienst du gerade mal 3-4€/h. Und dann stell dr mal vor es ist kalt und die Zeitungen sind auch relativ schwer. Mein armer Rücken.
Könnst du mir mal sagen, wo du chattest, dann könnten wir besser kommunizieren.
Bin momentan noch für alles offen. Hab wie gesagt erst vor einem bzw. zwei Monat(en) hiermit angefangen.

Nun die Frage nach der Zeit lass mich mal so sagen pro Tag könnte ich schon so 2-4 Stunden investieren, wenn es sich lohnt. Ich mache praktisch fast alles. Und ab Februar läuft mien Internet sogar den ganzen Tag, da hab ich dann meinen eigenen Rechner und da ist dann auch mehr Zeit da fürs verdienen. Solange es sich lohnt wie gesagt, hab ich auch Lust was zu machen.

Und übrigens die 1200 eSperos kannst du umsonst haben, wenn du willst. Die brauch ich nicht.




Geht doch mal in den Chat bei Klamm, bin auch da.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 2martini: 25.12.2006 20:55.

25.12.2006 20:51 2martini ist offline Beiträge von 2martini suchen Nehmen Sie 2martini in Ihre Freundesliste auf
2martini


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gut dann gibt es die Antworten halt hier. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So was ist nun, wo unterhalten wir uns?

Ah ich hab deine PN von freitag gefunden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 2martini: 25.12.2006 21:10.

25.12.2006 20:55 2martini ist offline Beiträge von 2martini suchen Nehmen Sie 2martini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Lose4Refs » Endspurt für 'Viel-Klicker'

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH