Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Pop Up » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pop Up
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
machinhead


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bayern


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pop Up Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum kommen einfach pop ups wärend surfbar läuft. ich frage deswegen, weil wenn ich was spiele oder will und da öffnet sich einfach ein pop up und das nervt wenn man was spielt und bei manchen spielen kann man sogar nicht mehr weiter spielen. oder ist es erlaubt den surfbar anzulassen und dabei was zu spielen? hoffe auf antworten
14.03.2006 19:32 machinhead ist offline Beiträge von machinhead suchen Nehmen Sie machinhead in Ihre Freundesliste auf
corum


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Mülheim an der Ruhr


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Pop Up Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von machinhead
warum kommen einfach pop ups wärend surfbar läuft. ich frage deswegen, weil wenn ich was spiele oder will und da öffnet sich einfach ein pop up und das nervt wenn man was spielt und bei manchen spielen kann man sogar nicht mehr weiter spielen. oder ist es erlaubt den surfbar anzulassen und dabei was zu spielen? hoffe auf antworten

Den POPUP kannst Du in Deinen Einstellung abstellen, die Sache hat nur den Haken, dass die Vergütung für die Surfbar deutlich geringer ausfällt
Der Link zu den Einstellungen ist dies :
http://startparadies.de/member.php?mode=einstellungen

Gruß Corum
14.03.2006 22:11 corum ist offline Beiträge von corum suchen Nehmen Sie corum in Ihre Freundesliste auf
machinhead


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bayern


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok das habe ich verstanden und was genau meinen sie mit payrate. da steht das sie kleiner wird. meinen sie das man weniger punkte bekommt oder das man für die punkte weniger geld bekommt
15.03.2006 14:12 machinhead ist offline Beiträge von machinhead suchen Nehmen Sie machinhead in Ihre Freundesliste auf
corum


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Mülheim an der Ruhr


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von machinhead
ok das habe ich verstanden und was genau meinen sie mit payrate. da steht das sie kleiner wird. meinen sie das man weniger punkte bekommt oder das man für die punkte weniger geld bekommt


Das ist auch in dem Menue Einstellungen genau defeniert, das ist der Punkt in den Erklärungen der vier **** vorneweg hat.
In Kurzform es werden 10 % weniger vergütet, also statt 120 Surfpunkte pro Stunde, sind es dann nur 108.

Gruß Corum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corum: 15.03.2006 14:23.

15.03.2006 14:22 corum ist offline Beiträge von corum suchen Nehmen Sie corum in Ihre Freundesliste auf
kurdy


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 20268
Herkunft: Großraum Stuttgart


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber theoretisch (rechtlich???) kann man doch das browserfenster offen lassen und die "Payrate erhöhen" Site aktivieren oder? Ich wollt lieber fragen bevor ichs ausprobiere smile
24.01.2007 15:48 kurdy ist offline Beiträge von kurdy suchen Nehmen Sie kurdy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Pop Up

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH