Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Forum bearbeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forum bearbeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kurdy


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 20268
Herkunft: Großraum Stuttgart


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text Forum bearbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dafür das hier so viele Mods sind könnten diese mal eine aufräumaktion Starten, ich habe hier Threads von 2005 gesehen oO, deswegen wollt ich mal ne großputzaktion vorschlagen smile
23.01.2007 18:35 kurdy ist offline Beiträge von kurdy suchen Nehmen Sie kurdy in Ihre Freundesliste auf
kurdy


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 20268
Herkunft: Großraum Stuttgart


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Ignoranz macht mir doch schwer zu schaffen Zunge raus
24.01.2007 15:30 kurdy ist offline Beiträge von kurdy suchen Nehmen Sie kurdy in Ihre Freundesliste auf
corum


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Mülheim an der Ruhr


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Forum bearbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurdy
Ich finde dafür das hier so viele Mods sind könnten diese mal eine aufräumaktion Starten, ich habe hier Threads von 2005 gesehen oO, deswegen wollt ich mal ne großputzaktion vorschlagen smile

Es ist schon ganz gut wenn ältere Threads da sind.
Und zwar aus folgen Gründen :
  • Weil man einiges rückwärts lesen kann
  • Weil viele Links auf diese Threads verweisen
  • Damit nicht immer wieder dieselben Themen durch gekaut werden.


Gruß
Corum
24.01.2007 16:06 corum ist offline Beiträge von corum suchen Nehmen Sie corum in Ihre Freundesliste auf
kurdy


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 20268
Herkunft: Großraum Stuttgart


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, das ergibt Sinn smile , kann man da nicht auf die FAQ verweisen? oder themen die sich lohnen in die FAQ stellen? und dann einfach jeden der fragen hat guten gewissens zur FAQ schicken? weil ich arbeite grad das forum durch...und es ist schon einiges smile
24.01.2007 16:09 kurdy ist offline Beiträge von kurdy suchen Nehmen Sie kurdy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Forum bearbeiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH