Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Startseitenaufruf funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Startseitenaufruf funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
babajaga


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 19949
Herkunft: Frankfurt (Oder)


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Startseitenaufruf funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bei mir funktioniert seit zwei Tagen der Startseitenaufruf nicht. Die Surfbar arbeitet zwar, aber man kann nicht einmal die Starseite per eingabe im IE öffnen. Bin ich da die einzige, oder haben noch andere das selbe Problem????

Gruß babajaga
18.02.2007 09:20 babajaga ist offline Beiträge von babajaga suchen Nehmen Sie babajaga in Ihre Freundesliste auf
Axelkra


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 15705


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint schon ein generelles Problem zu sein.

Aber da sich im Moment hier dazu keiner äussert, gehe ich davon aus, das an diesem Problem mit Hochdruck gearbeitet wird.
18.02.2007 10:00 Axelkra ist offline Beiträge von Axelkra suchen Nehmen Sie Axelkra in Ihre Freundesliste auf
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir funzt der startseitenaufruf
18.02.2007 11:50 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
Axelkra


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 15705


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit ca. 15 Minuten geht er jetzt wieder. Es lassen sich nur einige Teile im Memberbereich noch nicht aufrufen. Aber das kommt sicherlich auch noch.
18.02.2007 11:52 Axelkra ist offline Beiträge von Axelkra suchen Nehmen Sie Axelkra in Ihre Freundesliste auf
babajaga


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 19949
Herkunft: Frankfurt (Oder)


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über IE funzt der Startseitenaufruf auch wieder, aber dafür hat sich bei mir die Surfbar verabschiedet. Soll meine eMails prüfen und Username und Passwort prüfen. Sind aber immer noch die gleichen wie immer im Autologgin. Mal sehen, diese Störung geht sicher auch wieder vorbei Augenzwinkern

gruß babajaga
18.02.2007 12:06 babajaga ist offline Beiträge von babajaga suchen Nehmen Sie babajaga in Ihre Freundesliste auf
Axelkra


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 15705


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat sich jetzt auch die Surfbar verabshiedet.



Man kann sein Konto jetzt auf der Startseite auch nicht mehr reaktivieren:


Mann kann zwar die Nummer eingeben, sie wird aber nicht akzeptiert. Da fehlen wohl Schreibrechte in der Datenbank.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Axelkra: 18.02.2007 13:04.

18.02.2007 12:13 Axelkra ist offline Beiträge von Axelkra suchen Nehmen Sie Axelkra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Startseitenaufruf funktioniert nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH