Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Lose4Refs » Wir hatten einen '5er'! -> 50 € im März -> kostenlos anmelden, teilnehmen und auch gewinnen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir hatten einen '5er'! -> 50 € im März -> kostenlos anmelden, teilnehmen und auch gewinnen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Wir hatten einen '5er'! -> 50 € im März -> kostenlos anmelden, teilnehmen und auch gewinnen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag ist inzwischen (11.11.2007) zwar 'hoffnungslos veraltet', löschen mag ich ihn aber trotzdem nicht... vielleicht aus 'Sentimentalität'? Augen rollen
Sobald ich dazukomme, werde ich einen neuen Beitrag mit aktualisiertem Inhalt schreiben und hier einen link dorthin veröffentlichen.

Wir hatten heute (Samstag, 3. März 2007) einen 5er!
Das gibt bei 'normalen' Quoten ca. 3000 bis 4000 € Gewinn, wovon ich alleine dann um die 50 € bekommen werde! großes Grinsen



Hallo allerseits,

die nächsten 5 Leute, die sich bei Lottostart.de (Infos dazu siehe unten!) von mir anwerben lassen und sich hier mit Klamm-id melden erhalten für ein einziges vergütetes login auf Lottostart.de 20.000 Lose.

Da wir bei der letzten Ziehung (Samstag, 3. März 2007) einen '5er' hatten, spendiere ich den nächsten 5 Refs statt der zugegeben recht mageren 20.000 Lose für das erste Login (s.o.) satte 500.000 Lose!


Außerdem haben diese nächsten 5 Anmeldungen (jeweils!) die Chance, bis Ende März bis zu
3 Millionen Lose

für 'richtige Aktivität' dort zu erhalten!



Die 3 Millionen Maximalverdienst ergeben sich wie folgt:
- Je 100.000 Lose für jeden Tag, an dem ihr es dort in die Tages-Top-10 schafft! (max. 10 mal von jetzt bis zum 31. März 2007)
- 500.000 Lose erhält jeder (einmalig), der es dort schafft, am 31. März 2007 in den Monats-Top-10 zu landen!
- Weitere 500.000 Lose erhält jeder, der am 31. März 2007 in der Monats-Statistik vor mir steht!
- 1 Million Lose bekommt der/die neue Ref, der ab heute (25.02.2007, 17h) die nächste Auszahlung erklickt! Bei einer Auszahlungsgrenze von 1 € kann das sehr schnell gehen!

Für Eure erste Auszahlung (schon ab 1 Euro Guthaben) erhaltet ihr sonst 200.000 Lose! Das ist übrigens theoretisch innerhalb weniger Tage möglich, weil wöchentlich dreimal 1 Euro verlost werden.

Einzige zusätzliche Bedingung:
Die Anmeldung mit mir als Werber muß erfolgreich sein!
Dazu sollte der cache geleert und eventuell vorhandene cookies (von früheren Besuchen der Seite über andere links) gelöscht sein!

Für wirklich sehr aktive refs ist noch die eine oder andere Million Lose möglich!
Die Bedingungen dafür werden wir aber dann zusammen je nach 'Einzelfall' aushandeln. Ich werde mich aber nicht 'lumpen lassen'!

Hier noch einige Infos:
Bei LOTTOSTART.DE kann man wirklich KOSTENLOS Lotto spielen! Zur Zeit werden JEDEN Samstag & Mittwoch 46 Tippreihen abgegeben. Im Februar werden insgesamt 292 € eingesetzt.

unsere 'neuesten Gewinne':
  • 2. März: ein 5er -> ??? €
  • 28. Februar: zwei 3er -> 22,00 €
  • 21. Februar: ein 3er -> 10,30 €
  • 14. Februar: ein 3er -> 9,90 €
  • 10. Februar: zwei 3er -> 16,80 €
  • 3. Februar: zwei 3er -> 22,00 €

Der Webmaster stellt 100% der von allen usern erklickten Werbeeinnahmen als Einsatz für die Tippgemeinschaft zur Verfügung. Von den Gewinnen werden 75% an alle user verteilt und zwar 'gerecht': Wer mehr zu den Einnahmen beigetragen hat erhält auch einen höheren Anteil an den Gewinnen. Zusätzlich verteilt der Betreiber jede Woche (Samstags) einige Euros bei einem kleinen 'Glücksspiel' und täglich kann dort jeder aktive user einige Cents geschenkt bekommen.
Bei Fragen zu Details könnt Ihr Euch jeder Zeit hier oder per PN melden!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von eiskalt: 11.11.2007 05:59.

21.02.2007 22:08 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
großes Grinsen ein 5er für die Tippgemeinschaft, das macht ca. 50 € für mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir bei der letzten Ziehung (Samstag, 3. März 2007) einen '5er' hatten, spendiere ich den nächsten 5 Refs statt der zugegeben recht mageren 20.000 Lose für das erste Login (s.o.) satte 500.000 Lose!
04.03.2007 00:53 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Lose4Refs » Wir hatten einen '5er'! -> 50 € im März -> kostenlos anmelden, teilnehmen und auch gewinnen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH