Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » surfbar macht probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen surfbar macht probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zion


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

surfbar macht probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
es gibt folgendes problem

wenn ich die surfbar an mache, schmiert sie nach einiger zeit ab c.a alle 20 min so das ich sie nur noch über den taskmanager beenden kann!

eine 100 %tige auslastung des cpu kommt auch noch dazu

wo dran liegt das?

ich nutze windows xp home


mfg

zion

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zion: 04.03.2007 01:24.

04.03.2007 01:21 Zion ist offline Beiträge von Zion suchen Nehmen Sie Zion in Ihre Freundesliste auf
HansimWald


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 20910


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: surfbar macht probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAllo
Neuinstallation sollte das Problem beheben dank ich mal, falls du es noch nicht gemacht hast.
04.03.2007 18:48 HansimWald ist offline Beiträge von HansimWald suchen Nehmen Sie HansimWald in Ihre Freundesliste auf
Zion


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
RE: surfbar macht probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

das habe ich schon gemacht!
löst das problem leider nicht!



Zitat:
Original von HansimWald
HAllo
Neuinstallation sollte das Problem beheben dank ich mal, falls du es noch nicht gemacht hast.
06.03.2007 00:11 Zion ist offline Beiträge von Zion suchen Nehmen Sie Zion in Ihre Freundesliste auf
HansimWald


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 20910


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: surfbar macht probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kann ich dir auch nicht helfen.
Kann das leider nicht so genau analysieren, wenn ich es nicht selbst sehe.
Also wird ja wohl einer hier sein der dir helfen kann, oder nicht?
MFG HansimWald
06.03.2007 17:21 HansimWald ist offline Beiträge von HansimWald suchen Nehmen Sie HansimWald in Ihre Freundesliste auf
Zion


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
RE: surfbar macht probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte ja klappen können!
den hoff ich mal das sich jemand meldet der mir helfen kann!
das macht so echt kein spaß mit der surfbar


Zitat:
Original von HansimWald
Dann kann ich dir auch nicht helfen.
Kann das leider nicht so genau analysieren, wenn ich es nicht selbst sehe.
Also wird ja wohl einer hier sein der dir helfen kann, oder nicht?
MFG HansimWald
07.03.2007 13:30 Zion ist offline Beiträge von Zion suchen Nehmen Sie Zion in Ihre Freundesliste auf
mk-help


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 22895
Herkunft: BAYERN


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verrückt RE: surfbar macht probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das Prob mit der "hängenden" SB hab ich auch, wobei da nicht SB hängt sondern der ganze Rechner!

Hab hier nen Dual Core, WIN XP Pro Com, 16.000er DSL ohne WLAN.
Wenn ich die SB länger als ne halbe Std laufen lassen, kann ich danach darauf warten, daß der ganze PC festfriert und ich nur noch mit Knopf neustarten kann.

Ne andere (jaja ned laut sagen :-)) läuft ohne Probs durch!
05.06.2007 17:35 mk-help ist offline Beiträge von mk-help suchen Nehmen Sie mk-help in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » surfbar macht probleme

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH