Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Mails werden nicht zugestellt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mails werden nicht zugestellt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frierfixi


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 20562


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mails werden nicht zugestellt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt seit ein paar Tagen das Prob das die Paidmails nicht mehr in meinem Postfach landen....die ganze Zeit ging es ohne Probleme. Habe auch nicht verändert. An was kann das denn liegen?!?

LG Silke
18.03.2007 13:11 Frierfixi ist offline Beiträge von Frierfixi suchen Nehmen Sie Frierfixi in Ihre Freundesliste auf
corum


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Mülheim an der Ruhr


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
das Problem besteht, ich sehe es an den von mir versandten Mails.
Normal ist eine Bestättigungsrate von ca. 700 Stück am Tag, im Moment liegt die Rate bei ca. 50 Stück / Tag.
Problem hängt offenbar mit dem Update von PHP zusammen, die Bugs zu finden wird wohl mehrere Tage dauern, denke ich mir.

Gruß
Corum
18.03.2007 17:57 corum ist offline Beiträge von corum suchen Nehmen Sie corum in Ihre Freundesliste auf
corum


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Mülheim an der Ruhr


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mails werden nicht zugestellt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frierfixi
Habe jetzt seit ein paar Tagen das Prob das die Paidmails nicht mehr in meinem Postfach landen....die ganze Zeit ging es ohne Probleme. Habe auch nicht verändert. An was kann das denn liegen?!?

LG Silke

Bis der Fehler behoben ist kannst Du Dir mit dem bestättigen aus Deiner Mailhistorie bei Startparadies behelfen.
Der Link zum aufrufen Deiner Mailhistorie ist hier

Gruß
Corum
19.03.2007 21:54 corum ist offline Beiträge von corum suchen Nehmen Sie corum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Mails werden nicht zugestellt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH