Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » HHiiiilllffffeeeeeee!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HHiiiilllffffeeeeeee!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ferret


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 21747


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

HHiiiilllffffeeeeeee!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe da mal ein paar fragen die ich auch durch lesen im forum nicht beantwortet bekam. Also:

1. Was is ne KlammID und wie kann ich die eintragen (bei mir kommt da immer nur ne fehlermeldung wenn ich da was eintragen will)

2. Was is denn die Faustformel oder gibt es da ne richtige Formel wenn ich meine K-Lose und Surfpunkte in Euros umgerechnet haben will.


so das sollte erstmal genügen.

Danke im vorraus
31.03.2007 14:40 ferret ist offline Beiträge von ferret suchen Nehmen Sie ferret in Ihre Freundesliste auf
corum


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Mülheim an der Ruhr


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: HHiiiilllffffeeeeeee!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ferret

1. Was is ne KlammID und wie kann ich die eintragen (bei mir kommt da immer nur ne fehlermeldung wenn ich da was eintragen will)

Klamm-ID ist die ID, die bekommst wenn Du Dich bei klamm.de bekommst.
Klamm ist mit 235.000 Usern eine der grössten Community im deutschsprachigen Raum, die bestimmte Aktion mit sogenannten Klamm-Losen belohnt und die sich im Laufe der Zeit zu einer Art Internetwährung entwickelt hat
Mit Klammlosen wird bezahlt, gekauft, er,- und versteigert und gespielt.

Zitat:
2. Was is denn die Faustformel oder gibt es da ne richtige Formel wenn ich meine K-Lose und Surfpunkte in Euros umgerechnet haben will.

Nur die Klammlose für die Startseitenaufrufe können in Euro umgewandelt werden.
Das kannst Du hier überdiesen Link machen.
Der Kurs ist 1.000 Lose = 0,1 Cent.
Bei der Surfbar kannst Du mit ca. 3 Cent pro Stunde etwa rechnen.

Gruß
Corum
02.04.2007 19:15 corum ist offline Beiträge von corum suchen Nehmen Sie corum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » HHiiiilllffffeeeeeee!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH