Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Surfbar und ihre Prozente » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Surfbar und ihre Prozente
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mettilein


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 13589
Herkunft: Goslar


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Surfbar und ihre Prozente Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, also ich lasse jetzt schon seit einem Jahr meine Surfbar laufen, aber irgendwie bin ich noch nicht dahinter gekommen wie ich die Prozentzahl auf grün bekomme.... kann mir vielleicht mal jemand einen Tipp geben? Je mehr Banner ich klicke um so geringer wird die Prozentzahl und aus dem roten Bereich bin ich nur am Monatsanfang raus - aber diesen Monat nicht - da hab ich gleich mit nur 0,78% angefangen und bin jetzt nach 1 Stunde nur noch bei 0,4%... Also ich hab keine Ahnung wie das hier so funktionieren soll.....
Bitte um Hilfe -
Danke
Danke
Danke

Kerstin
17.12.2007 12:02 mettilein ist offline Beiträge von mettilein suchen Nehmen Sie mettilein in Ihre Freundesliste auf
SalomonPeters


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist bei mir genauso. Aus den Rotenzahlen kommt man eigentlich nie raus. Immer so zwischen 0,5 - 0,7

Allerdings ist es auch egal da es keinen EInfluss auf den Verdienst hat.
17.12.2007 18:30 SalomonPeters ist offline Beiträge von SalomonPeters suchen Nehmen Sie SalomonPeters in Ihre Freundesliste auf
mettilein


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 13589
Herkunft: Goslar


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, so kannst du das auch nicht sehen.... wenn die Prozente grün sind, läuft die Zeit schneller, bzw es gibt mehr Punkte in der gleichen Zeit, also doch ne andere Vergütung oder habe ich da jetzt einen Denkfehlter???
Lieb schau
und Gruß
Kerstin
19.12.2007 11:56 mettilein ist offline Beiträge von mettilein suchen Nehmen Sie mettilein in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denkfehler? - JA

es gibt in allen drei farben die gleiche vergütung


so nun zu dem farbenprob

es wird nur alle 45min ein klick für die prozente registriert

---zitat---
Zusätzlich haben wir eine Reloadsperre für Bannerklicks (also welcher Zeitraum zwischen 2 Klicks liegen muss damit diese auch gewertet werden), diese Reloadsperre liegt aktuell bei 45 Minuten.
---zitat ende---

das bedeutet konkret

bei max 4 bannern pro min (45min =180banner) ne durchschnittliche klickrate von ca. 0,55%

und somit kommt man eigentlich nur am anfang des monats in den grünen bereich, die grenze zum grünen bereich variiert innerhalb des monats auch
die startprozente kenn ich nicht aber am ende des monats liegt der grüne bereich bei 0,6%
21.12.2007 23:17 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Surfbar und ihre Prozente

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH