Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Internet & Co » Homepagen, html und mehr » [V] Losino Loginsystem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [V] Losino Loginsystem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr-Script


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 28051


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung [V] Losino Loginsystem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nach langem reden mit VirginX sage ich nun hallo zur Esperos Welt und stelle mal mein Könne vor so wie mein Produkt!


Hier wird mein Scriptum verkauft,damit es mal mehrere Externe Webbys hier gibt!

Wie sieht das Scriptum den aus?Live Demo

Es hat ein wunderschönes Adminmenü,sehr leichte Installation, die jeder durchführen kann! annrwendet werden für Esperos, Miles und Lose!

Was beinhaltet dieses Scriptum beim kauf?

Es beinhaltet mal alles was man um eine Seite zu betreiben braucht!
Weiters enthalten:
PN-System
Jackpotrally
Doppelaccount finder
Refschleifen finder
Tournamentfunktion
Aktivgutscheine
Paid4Bereich
wunderschöner Admin Bereich

Was für pakete gibt es zum kaufen und was bekomme ich an Leistung?

Jahres Lizenz 41 Mio Esperos
(1 Jahr Support, sowie Installation des Scriptes und Grafik umsetzung)

Multi Lizenz 79 MIo Esperos
(1 Jahr Support, sowie Installation des Scriptes, Grafik umsetzung, weitere Addons die dann bei mir gekauft werden sowie Games 20% zum normal Käufer)

Ultra Lizenz 170 Mio Esperos
(2 Jahre Support, sowie Instalation des Scriptes, Grafik umsetzung, Addons immer umsonst und Games um 50% billiger zum Normal käufer)

wie komme ich zu so einem Scriptum?
Einfach mich im ICQ adden, die Miles überweisen und ihr erhaltet sofort alles was unter den Paketen steht.

Was kann dieses Scriptum?
Du kannst meine Addons oder SLots mit einem Paketmanager leicht installieren.
Und nun kommt es: AUCH alle FWX games und Addons!

Also auch für die FWX leute kein problem sich nun ein solches Scriptum anzuschafen!


bei weiteren Fragen einfach stellen!

Europreise vielleicht per pn möglich

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Mr-Script: 19.01.2008 02:58.

17.01.2008 21:38 Mr-Script ist offline Beiträge von Mr-Script suchen Nehmen Sie Mr-Script in Ihre Freundesliste auf
Mr-Script


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 28051


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute woran kiegts?? keien Esperos oder was??

Weil wie ich gesehen habe gibts ja fast keien Externen seiten Augenzwinkern

MFG

Also wo sind die leute die welche werden wollen großes Grinsen
19.01.2008 16:20 Mr-Script ist offline Beiträge von Mr-Script suchen Nehmen Sie Mr-Script in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Internet & Co » Homepagen, html und mehr » [V] Losino Loginsystem

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH