Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Wann ist das Paradies wieder online?¿ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann ist das Paradies wieder online?¿
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rusticus


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wann ist das Paradies wieder online?¿ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin allerseits,
sorry für die -hoffentlich- 'kurze Halbwertszeit' dieses Themas, aber was soll ich auch vor lauter 'Entzugserscheinungen' schon machen, wenn ich um 3h30 an den PC 'schlafwandele', nach meinen kleinen 'Löschen' sehen möchte und unter 'www.startparadies.de' nur folgendes zu lesen ist:

Startparadies wird gerade geupdatet!
Bitte haben Sie etwas geduld, wir sind in wenigen Minuten wieder online!
[sic!] großes Grinsen

Leider dauern diese 'wenigen Minuten' inzwischen schon deutlich länger als eine halbe Stunde... traurig

Also, admins (falls sich wirklich jemand hierher 'verirren' sollte), steinigt mich bitte nicht - antwortet bitte kurz und meinetwegen könnt Ihr dieses Thema ja dann auch schon bald wieder löschen Augenzwinkern
20.12.2003 03:59 rusticus ist offline Beiträge von rusticus suchen Nehmen Sie rusticus in Ihre Freundesliste auf
rusticus


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Selbstgespräch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, das ging ja dann doch sehr flott - folgende news klärte alles:
Zitat:
Ausfall am 20. 12. 2003, 04:45:
Wir hatten heute nach einen kleinen ausfall bzw. mußte wir Startparadies.de offline nehmen da durch einen Fehler die user-Tabelle gelöscht wurde. Wir haben ein BackUp von 2Uhr eingespielt so das generell keine verluste auf Userseite zu beanstanden sein sollten, Ein- bzw. Auszahlungen nach 2Uhr bearbeite wir gerade und wenn dies abgeschlossen ist werden auch ein- sowie auszahlung wieder zur verfügung stehen.
Viele Grüße
Euer Startparadies.de - Team

Da frage ich mich nur noch:
Wie zum Geier erfahrt Ihr denn zu so einer Zeit von einem Ausfall?¿
Sass da jemand von Euch zufällig online?
Auf jeden Fall: Kompliment! Mit solchen Aktionen schafft Ihr wirklich Vertrauen! smile )
20.12.2003 04:52 rusticus ist offline Beiträge von rusticus suchen Nehmen Sie rusticus in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann uns rund um die Uhr in Notfällen per Telefon erreichen auch wenn soweit ich weiß das Tele heute nicht besetzt war auf grund der nichtanwesenheit von unknown bin ja immernoch ich meistens in der Nacht online. Augenzwinkern
20.12.2003 05:06
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ein fettes Lob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@komulous:
Ein wirklich dickes Lob und Danke auch von mir! smile )
Ihr scheint wirklich ein sehr engagiertes und kompetentes Team zu sein.
20.12.2003 06:26 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
Freddyy


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Kölle


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eiskalt
@komulous:
Ein wirklich dickes Lob und Danke auch von mir! smile )
Ihr scheint wirklich ein sehr engagiertes und kompetentes Team zu sein.
Dem kann ich mich nur anschlißen ihr macht echt eine super arbeit!!!!
20.12.2003 06:37 Freddyy ist offline Beiträge von Freddyy suchen Nehmen Sie Freddyy in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bitte nicht allzu ernst nehmen, Freddyy! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, Freddyy, hast Du denn auch gesehen, wer da heute Nacht super Arbeit für uns geleistet hat? Augenzwinkern

...ich mein ja nur wegen [URL=http://startparadies.de/forum/wbboard/thread.php?threadid=416&boardid=
30][/URL]

*schnellduckundindeckunggeh* Zunge raus
20.12.2003 06:57 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
Freddyy


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Kölle


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eiskalt
hey, Freddyy, hast Du denn auch gesehen, wer da heute Nacht super Arbeit für uns geleistet hat? Augenzwinkern

...ich mein ja nur wegen [URL=http://startparadies.de/forum/wbboard/thread.php?threadid=416&boardid=
30][/URL]

*schnellduckundindeckunggeh* Zunge raus
@ eißkalt also ich neh Komulous das nicht übel oder so ich denke man kann auch nicht immer einer meinung sein Augenzwinkern und die seite machen sie ja trozdem super Freude
20.12.2003 07:00 Freddyy ist offline Beiträge von Freddyy suchen Nehmen Sie Freddyy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Wann ist das Paradies wieder online?¿

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH