Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Gott und die Welt » Allgemeines » Schlaflos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlaflos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mitsch79


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schlaflos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problem helfen. Ich habe das Problem, das ich abends bzw. nachts nicht einschlafen kann. Oder was mir auch oft passiert ist, das ich eine Stunde abends im Bett liege, und für ne gute Stunde schlafe und danach wieder sehr munter bin. Und wenn ich dann doch irgendwann einmal eingeschlafen bin muss ich auch schon wieder frühs aufstehen und zur Arbeit gehen. Wenn ich da nicht gleich frühs einen Kaffee bekomme, komme ich gar nicht in Schwung und meine Arbeit bleibt liegen bzw. arbeite ich nur sehr langsam ab.
Kann mir einer von euch einen Tipp geben wie ich leicht einschlafen kann und schlafend beibe.

Mitsch79
23.12.2003 11:29 Mitsch79 ist offline Beiträge von Mitsch79 suchen Nehmen Sie Mitsch79 in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.929.007
Nächster Level: 8.476.240

547.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

das "problem" mit dem kaffee kenne ich selber auch nur zu gut Augenzwinkern
nun aber wegen dem einschlafen, menschen brauchen unterschiedlich viel schlaf, die einen mehr die anderen weniger, vielleicht gehörst du ja zu denen die weniger schlaf brauchen?
ein anderer punkt was helfen kann ist sich körperlich verausgaben (sport machen). das kann durchaus schon helfen....

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
23.12.2003 11:53 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Mitsch79


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Sache mit dem Sport hat so einen Hacken. Ich bin körperlich behindert (Muskelschwund, nicht MS). Aus diesem Grund darf ich kein Sport machen bzw. mich nicht körperlich überlasten. Naja, zugegeben mich strengt es schon an, eine Etage Treppen zusteigen. Glücklicherweise hab ich das bisher noch geschafft.
23.12.2003 18:19 Mitsch79 ist offline Beiträge von Mitsch79 suchen Nehmen Sie Mitsch79 in Ihre Freundesliste auf
TempoAW


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Rheinland-Pfalz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höre doch vor dem Bett etwas leise Musik, ruhige Töne... Ein warmes Bad vor dem Schlafen wirkt manchmal auch.... Auch sollte man das Grübeln und Nachdenken einstellen ;-)
23.12.2003 19:39 TempoAW ist offline Beiträge von TempoAW suchen Nehmen Sie TempoAW in Ihre Freundesliste auf
samare


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

vielleicht kannst du ja trotz deiner Behinderung eine Spaziergang machen - das wirkt Wunder. Du gehst einfach ein paar Runden um den Block und schaust dich so um. Man kann dabei wunderschön abschalten.

Außerdem würde ich Abends den Kaffee weglassen.

M-XMas und schlaf gut ;-)
23.12.2003 19:46 samare ist offline Beiträge von samare suchen Nehmen Sie samare in Ihre Freundesliste auf
baeda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: DIE Donaumetropole


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon gesagt - abends (falls möglich ab 18:00)keinen kaffee mehr.

und versuch mal wennste im bett liegst tief durchzuatmen - konzentrier dich nur aufs atmen, denke an nichts anderes - schöne tiefe züge. ich zähle se sogar (kann mich nur so bis max 30 erinnern großes Grinsen ).
den das klappt bei mir wunderbar.
es kann auch sein, dass du glaubst du bist in nem film - keine sorge, dass ist nur die "vorstufe" zum einschlafen.

ich weiss klingt komisch - ist funzt abba

in diesem sinne
baeda
23.12.2003 19:58 baeda ist offline Beiträge von baeda suchen Nehmen Sie baeda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Gott und die Welt » Allgemeines » Schlaflos

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH