Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » MCAfee meldet Trojaner in setup.exe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MCAfee meldet Trojaner in setup.exe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lammi


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 36076


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

MCAfee meldet Trojaner in setup.exe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider in den letzten Tagen keine Mailantwort vom Webmaster erhalten - daher auf diesem Weg:

Woillte über die setup.exe die Surfbar installieren. Die aktuelle McAfee-Version (internetSecurity Suite 2009) meldet dabei 2 Trojaner. Das klingt nicht gut. Ist das "Problem" bekannt?
02.04.2009 23:19 Lammi ist offline Beiträge von Lammi suchen Nehmen Sie Lammi in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.933.933
Nächster Level: 8.476.240

542.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ist es nicht und das wird wohl am MCAfee liegen, da ich ganz sicher weiß dass in der Exe keine Trojaner sind Augenzwinkern

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
15.04.2009 16:30 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Meisterkeks


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 36832


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: MCAfee meldet Trojaner in setup.exe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lammi
Leider in den letzten Tagen keine Mailantwort vom Webmaster erhalten - daher auf diesem Weg:

Woillte über die setup.exe die Surfbar installieren. Die aktuelle McAfee-Version (internetSecurity Suite 2009) meldet dabei 2 Trojaner. Das klingt nicht gut. Ist das "Problem" bekannt?


Geht mir auch so - habe noch nicht installiert.

Akzeptieren andere die Trojaner?
10.05.2009 11:51 Meisterkeks ist offline Beiträge von Meisterkeks suchen Nehmen Sie Meisterkeks in Ihre Freundesliste auf
KleineFeder


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 33811


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe auch dieses Problem !!!!!
Habe eigentlich die Surfbar schon lange Installiert und sie lief auch ohne Probleme. Nun war ich in Urlaub und nach meiner Rückkehr konnte ich die Surfbar nicht mehr starten.
Ich wollte daher die Surfbar neu installieren und habe dabei eine Trojanermeldung in ISR11N.tmp

Trojaner: Artemis! 060DA82F82F1

Hat jemand eine Idee ?

Dass es an MCAfee liegt kann ich kaum glauben, denn wie soll der etwas erkennen was nicht da ist ?
02.06.2009 10:38 KleineFeder ist offline Beiträge von KleineFeder suchen Nehmen Sie KleineFeder in Ihre Freundesliste auf
lowrider-90


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 39044
Herkunft: NRW


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also ich bin seit hestern neu hier und habe auch dieses Probleme mein Antiviren Programm zeig mit öfter eine Virenmeldung auf der Seite.
Ich habe Avira AntiVir Premium, jetzt würde ich gerne wissen ob das wirklich ein Wurm ist oder nicht habe die Surfbar trotzdem laufen.
16.09.2009 19:14 lowrider-90 ist offline Beiträge von lowrider-90 suchen Nehmen Sie lowrider-90 in Ihre Freundesliste auf
smaerki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Surfbar koennt ihr ohne jegliches Bedenken trotzdem laufen lassen.
30.09.2009 16:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » MCAfee meldet Trojaner in setup.exe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH