Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Kann mich nicht bei Surfbar anmelden?! HILFE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann mich nicht bei Surfbar anmelden?! HILFE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sososophie
Grünschnabel


Dabei seit: 28.09.2011
Beiträge: 2
SP-ID: 56132


Mitglied bewerten

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.188
Nächster Level: 10.000

812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Kann mich nicht bei Surfbar anmelden?! HILFE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir gerade die Surfbar heruntergeladen und immer nachdem ich id und passwort angegeben hab kommt immer ERROR Fehler (BV) ist aufgetreten etc. ich möge doch bitte meine daten überprüfen sonst mir ein neues passwort zuschicken lassen. daraufhin habe ich es geändert und auch mir ein neues zuschicken lassen. und es geht immer noch nicht!

jemand eine idee ?
HILFE!

Lg
28.09.2011 19:26 Sososophie ist offline E-Mail an Sososophie senden Beiträge von Sososophie suchen Nehmen Sie Sososophie in Ihre Freundesliste auf
Youtube321 Youtube321 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.10.2011
Beiträge: 2
SP-ID: 56571


Mitglied bewerten

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.142
Nächster Level: 10.000

858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kann mich nicht bei Surfbar anmelden?! HILFE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe genau das selbe Problem !? Ich bin hier ganz neu !
Hast du schon eine Lösung gefunden ?
Lg ;´)
22.10.2011 00:59 Youtube321 ist offline E-Mail an Youtube321 senden Beiträge von Youtube321 suchen Nehmen Sie Youtube321 in Ihre Freundesliste auf
Youtube321 Youtube321 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.10.2011
Beiträge: 2
SP-ID: 56571


Mitglied bewerten

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.142
Nächster Level: 10.000

858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kann mich nicht bei Surfbar anmelden?! HILFE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin hier neu und habe genau das selbe Problem !
Hast du mittlerweile schon eine Lösung gefunden ?
Brauche dringend Hilfe !;´)
22.10.2011 01:06 Youtube321 ist offline E-Mail an Youtube321 senden Beiträge von Youtube321 suchen Nehmen Sie Youtube321 in Ihre Freundesliste auf
MrDT96
Grünschnabel


Dabei seit: 11.01.2012
Beiträge: 1
SP-ID: 57712


Mitglied bewerten

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.489
Nächster Level: 5.517

1.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir kommt auch der kokmische fehler und den Button für ein neues Passwort find ich auch nicht unglücklich
kann mir bitte einer helfen Augenzwinkern
11.01.2012 23:24 MrDT96 ist offline E-Mail an MrDT96 senden Beiträge von MrDT96 suchen Nehmen Sie MrDT96 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Kann mich nicht bei Surfbar anmelden?! HILFE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH