Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Gott und die Welt » Film/TV » Eure Lieblingssendung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingssendung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skalo


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eure Lieblingssendung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Sendungen findet ihr den besonders gut?
Meine sind z.B.
Simpsons
Dr. House
Criminal Intent
06.01.2007 01:59 Skalo ist offline Beiträge von Skalo suchen Nehmen Sie Skalo in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! einige meiner TV-Favoriten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dr. House finde ich auch richtig toll!
Ähnlich genial ist meiner Meinung nach 'Monk'!

Was gerade wohl nicht läuft, aber auch wirklich klasse war, das ist '6 feet under' und natürlich das 'altehrwürdige' ER großes Grinsen
06.01.2007 04:54 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
Skalo


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ER find ich persönlich jetz nich so toll aber monk guck ich auch ab und zu. monk und der typ von Criminal Intent (erinnern mich immer son bissl an columbo ^^) <--- der war auch cool großes Grinsen
07.01.2007 02:48 Skalo ist offline Beiträge von Skalo suchen Nehmen Sie Skalo in Ihre Freundesliste auf
SalomonPeters


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dich die Zeit finde schau ich "Eine schreckliche nette Familie".
Ist zwar schon etwas älter, aber die Brüller sind immer noch dabei.
12.01.2007 16:36 SalomonPeters ist offline Beiträge von SalomonPeters suchen Nehmen Sie SalomonPeters in Ihre Freundesliste auf
corum


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Mülheim an der Ruhr


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Eure Lieblingssendung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also schauen tu ich eher selten, da ich TV im Hintergrund vom PC laufen lasse, also mehr hören als sehen.
Aber Dr. House ist schon mit bei den Favs, dann alle CSI´s (Las Vegas, NY, Miami), Crossing Jordan, Criminal Intend, Bones und und und

Gruß Corum
16.01.2007 00:31 corum ist offline Beiträge von corum suchen Nehmen Sie corum in Ihre Freundesliste auf
anonyme2k


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 35509


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Simpsons und King Of Queens!
26.02.2009 04:16 anonyme2k ist offline Beiträge von anonyme2k suchen Nehmen Sie anonyme2k in Ihre Freundesliste auf
foxy


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 7748


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit schau ich sehr gerne "Unser Star für Oslo".

Vorallem Lena hat es sichtlich verdient, für Deutschland in Oslo beim Eurovision Song Contest mitzumachen und mit ihrer flippigen und unbekümmerten Art mal richtig auf den Putz zu hauen.

05.03.2010 22:11 foxy ist offline Beiträge von foxy suchen Nehmen Sie foxy in Ihre Freundesliste auf
Taklaras Taklaras ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 31.12.2011
Beiträge: 1
SP-ID: 57568
Herkunft: Ddorf


Mitglied bewerten

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.491
Nächster Level: 5.517

1.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle CSI Serien, Simpsons, Big Bang Theory, How I met your mother, Scrubs, Two and a half man (mit Charlie Sheen)... glaub das wars großes Grinsen
31.12.2011 03:36 Taklaras ist offline E-Mail an Taklaras senden Beiträge von Taklaras suchen Nehmen Sie Taklaras in Ihre Freundesliste auf
w3azle
Jungspund


Dabei seit: 04.01.2012
Beiträge: 13
SP-ID: 7472


Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.319
Nächster Level: 62.494

4.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KURT KRÖMER !!!! Der einzig wahre und jetzt leider nich mehr im Fernsehen, ich könnt heulen. Der war so übermenstrual Geil der Typ mit seiner Sendung die internationale Show
04.01.2012 16:42 w3azle ist offline E-Mail an w3azle senden Beiträge von w3azle suchen Nehmen Sie w3azle in Ihre Freundesliste auf
donkey_kong
Grünschnabel


Dabei seit: 18.08.2011
Beiträge: 5
SP-ID: 12000


Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.127
Nächster Level: 29.658

6.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

definitiv simpsons! sind einfach genial und nutzen sich auch nach jahren nicht ab!
30.01.2012 21:43 donkey_kong ist offline E-Mail an donkey_kong senden Beiträge von donkey_kong suchen Nehmen Sie donkey_kong in Ihre Freundesliste auf
Manuktr
Grünschnabel


Dabei seit: 29.08.2012
Beiträge: 5
SP-ID: nochk


Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.242
Nächster Level: 22.851

1.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: einige meiner TV-Favoriten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eiskalt
Dr. House


Ist ja zuende. Andere Medizin Serien sind ziemlich doof. Mal sehen ob irgendwer sich eine Art spin off ausdenkt großes Grinsen
29.08.2012 11:43 Manuktr ist offline E-Mail an Manuktr senden Beiträge von Manuktr suchen Nehmen Sie Manuktr in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Gott und die Welt » Film/TV » Eure Lieblingssendung?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH