Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Newbies » Hi @ all » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hi @ all
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Predator


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi @ all Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe so eben mein ganzes Klammlos-Vermögen auf mein Konto eingezahlt und hoffe auf jute Zeiten für uns alle smile !!!

Da ich schon seit Tagen nach einer wirklich seriösen Losbank gesucht habe, glaube ich, daß ich Sie nun endlich gefunden habe. Dennoch habe ich ein Problem mit der Surfbar, es wird nämlich folgendes nach dem Download angezeigt: "Fehler bei der Updateprüfung"!

Daher ist eine Installation der Surfbar erfolglos und hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann. Ein Update zur Surfbar konnte ich leider nicht finden.

Ich wäre über jeden Eintrag dankbar!

Grüße aus Berlin
26.12.2003 20:27 Predator ist offline Beiträge von Predator suchen Nehmen Sie Predator in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.935.983
Nächster Level: 8.476.240

540.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Surfbar ist im Moment für Optimierungsarbeiten deaktiviert.

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
26.12.2003 20:30 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Predator


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
WOW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die super schnelle Antwort!!!

Damit ist für mich alles geklärt und ich brauch jetzt nicht mehr wegen der Surfbar rumexperimentieren Zunge raus !

Wünsche noch angenehme Feiertage!

Gruß
26.12.2003 20:36 Predator ist offline Beiträge von Predator suchen Nehmen Sie Predator in Ihre Freundesliste auf
Predator


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Nachtrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe die User werden noch informiert, wenn die Surfbar wieder funktioniert, ansonsten nochmals vielen Dank!
27.12.2003 00:25 Predator ist offline Beiträge von Predator suchen Nehmen Sie Predator in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieder ein neuer user Augenzwinkern *freu* viel spass auf SP
27.12.2003 00:48 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
rscharch


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Erlangen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein herzliches willkommen + viel spass und erfolg Freude
27.12.2003 08:14 rscharch ist offline Beiträge von rscharch suchen Nehmen Sie rscharch in Ihre Freundesliste auf
Predator


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche ebenfalls viel Spaß und natürlich noch mehr Erfolg beim Erwirtschaften der Klammlose Zunge raus !

Funktioniert bei Euch eigentlich die Surfbar?

Gruß Erkan
27.12.2003 11:45 Predator ist offline Beiträge von Predator suchen Nehmen Sie Predator in Ihre Freundesliste auf
baeda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: DIE Donaumetropole


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal servus großes Grinsen

jo - die bar hat schon gefunzt - nur eben zum "service" Augenzwinkern deaktiviert

und 3. mühsam nährt sich das eichhörnchen

in diesem sinne
pfiat
baeda
27.12.2003 14:00 baeda ist offline Beiträge von baeda suchen Nehmen Sie baeda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Newbies » Hi @ all

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH