Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » LoseBank » Verbesserungsvorschläge » Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.935.956
Nächster Level: 8.476.240

540.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von unknown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

zu erst einmal @MasterYoda1000, wenn Dir die Zinsen zu wenig sind kannst Du gehen, keiner zwingt Dich hier zu bleiben.

@alle anderen die in der Lage sind sich gesittet auszudrücken, die idee von eiskalt ist sicherlich nicht schlecht, ich schau mal ob und wie wir dies umsetzen können. Aber wer uns ne Stück kennt weiß sicher dass wir das was möglich ist auch durchführen Augenzwinkern

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
09.01.2004 12:22 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
MasterYoda1000


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war klar admin, ja keine stellung nehmen, lieber wegschicken...fakt is eure "aktiviätszinsen" sind zockerzinsen, haben kaum was mit aktivität zu tun (ihr seit das eh anders aber naja)
09.01.2004 12:41 MasterYoda1000 ist offline Beiträge von MasterYoda1000 suchen Nehmen Sie MasterYoda1000 in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.935.956
Nächster Level: 8.476.240

540.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von unknown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MasterYoda1000
eiskalt ne losebank mit einer richtigen bank zu vergleichen is wohl mehr alsrofl

RL mit inet zu vergleichen lol, hast wohl ne dosis inet zu viel abbekommen wenn solche vergleiche anstellst..

mir gings dadrum das man hier zum zocken gezwungen wird um hohe zinsen zu haben, hat nix mit mehr aktivität zu tun, ich bin hier bei der bank hyperaktiv und werd in verarscht nur weil man keine der spiele macht....

tolle "aktivitäts"zinsen........


man kann auch ohne zu spielen mehr als 2,5% zinsen bekommen, die summe wird ja extra über den ganzen monat addiert.

weiterhin solltest mal nachdenken was du von dir gibst... die zinsen sind ne freiwillige leistung von SP also vergleichbar mit nem geschenk und da stellt sich mir die frage ob du zu weihnachten auch gemotzt hast dass die geschenke zu wenig waren...

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
09.01.2004 13:22 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
MasterYoda1000


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne das "freiwillige geschenk" hättet ihr keine user als bank.....
09.01.2004 13:24 MasterYoda1000 ist offline Beiträge von MasterYoda1000 suchen Nehmen Sie MasterYoda1000 in Ihre Freundesliste auf
rusticus


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Yoda nervt wirklich extrem! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MasterYoda1000
war klar admin, ja keine stellung nehmen, lieber wegschicken...fakt is eure "aktiviätszinsen" sind zockerzinsen, haben kaum was mit aktivität zu tun (ihr seit das eh anders aber naja)

Sag mal Yoda, liest Du überhaupt hier mit, oder kotzt Du uns nur Deinen Frust hier rein?¿ böse
Verzeiht bitte die Wortwahl, aber wenn ich Yodas 'Ergüsse' so lese, fallen mir noch ganz andere 'unflätigen' Sachen ein... Augenzwinkern
Wozu genau soll unknown denn noch nicht Stellung genommen haben?
Hast Du denn auch nur eine einzige Frage von eiskalt beantwortet? (Erkennst Du den Zusammenhang: Du wirfst unknown vor, zuwenig auf Deine Probleme zu reagieren, beantwortest aber selbst keine Fragen!)
Was genau wirfst Du eiskalt vor? Wie kommst darauf, dass eiskalt zuviel 'virtuelles Leben' abbekommen hat? Einerseits passt Dir der Vergleich mit einer realen Bank nicht, andererseits soll eiskalt zuviel im inet leben - hä, was denn nun?
Kann es sein, dass Du als 'hardcore-SP-user' mit 10 Stunden 'hyper-Aktivität' am Tag ein wenig den Überblick verloren hast?
Ausserdem: real-life und Lose-Bank haben wohl mehr gemeinsam, als Du ahnst! Irgendwoher müssen beide die von ihnen gezahlten Zinsen bekommen - und wenn unknown schreibt, dass 70% der Zinsen von den Spielen kommen, dann ist es doch klar & gerecht, dass die Zocker mehr AZs bekommen, oder?

Hast Du genug Phantasie, um Dir mal kurz vorzustellen, Du wärest ein Zocker auf SP und somit eine der Haupt-Lose-Quellen von SP? Dann wärest Du doch zurecht stinksauer, wenn Du auch nicht mehr AZ-Lose bekommen würdest, wie einer, der kaum zockt, oder?
Bitte nimm Dir doch einmal die Zeit und lies alles, was Du im Forum von unknown zum Thema AZ findest durch - auch wenn es schon einige Wochen alt ist! Dann wirst Du wirklich sehr schnell verstehen, dass das neue System überfällig war!

Bitte erspare mir eine 'zwei-Zeilen-Antwort'...
09.01.2004 13:30 rusticus ist offline Beiträge von rusticus suchen Nehmen Sie rusticus in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.935.956
Nächster Level: 8.476.240

540.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von unknown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MasterYoda1000
war klar admin, ja keine stellung nehmen, lieber wegschicken...fakt is eure "aktiviätszinsen" sind zockerzinsen, haben kaum was mit aktivität zu tun (ihr seit das eh anders aber naja)


auf normale fragen gibt es auch antworten, auf dummgeschwafel reagier ich aus prinzip net...

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
09.01.2004 14:12 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
MasterYoda1000


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rusticus lies dirs nochma durch und überleg und laut deiner eigenen aussagen sind es doch zockerzinsen und keine aktivitätszinsen..

wenn einer 10h aktiv auf der seite is soll er dementsprechende zinsen bekommen egal was er macht, er is aktiv auf der seite (das was die admins wollten,AKTIVITÄTSZINSEN )


admin naja hab nix anderes erwartet von dir, werd mich im jan. hier noch durchklicken und dann schauen ob ich deine versprochenden 4.5-5% zinsen only durch klicken bekomme (paar seiten vorher deine worte)
09.01.2004 14:31 MasterYoda1000 ist offline Beiträge von MasterYoda1000 suchen Nehmen Sie MasterYoda1000 in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.935.956
Nächster Level: 8.476.240

540.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von unknown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MasterYoda1000
rusticus lies dirs nochma durch und überleg und laut deiner eigenen aussagen sind es doch zockerzinsen und keine aktivitätszinsen..

wenn einer 10h aktiv auf der seite is soll er dementsprechende zinsen bekommen egal was er macht, er is aktiv auf der seite (das was die admins wollten,AKTIVITÄTSZINSEN )


admin naja hab nix anderes erwartet von dir, werd mich im jan. hier noch durchklicken und dann schauen ob ich deine versprochenden 4.5-5% zinsen only durch klicken bekomme (paar seiten vorher deine worte)


lies dir die beschreibung zu den zinsen durch, dann weißt du auch wofür es ohne zu spielen bonuslose gibt und dann sind die % auch möglich.

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
09.01.2004 14:33 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
rusticus


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Yoda, du überschätzt und täuschst Dich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MasterYoda1000
ohne das "freiwillige geschenk" hättet ihr keine user als bank.....
Sag mal, Yoda, bist Du eigentlich der user-Vertreter hier, oder wie kommst Du dazu, für 'uns alle' zu sprechen?
Selbst wenn 'startparadies.de' absolut 0,00 Zinsen zahlen würde, wäre es immer noch eine 1a 'Paid4klicks' und eben (auch wenn Dir das nicht passt) Zocker-Seite!
So wie ich das sehe, blieben bestimmt sehr viele user trotzdem hier, auch ganz ohne Zinsen!
Bekommst Du auf klamm.de etwa Zinsen? Oder bei loseexchange? oder bei sehr vielen anderen Seiten?

Übrigens: Wenn man es ganz genau nehmen würde, könnte man behaupten, Du nutzt die Zocker hier aus!
Begründung: Ohne die Zocker, die laut unknown ca. 70% der Zinsen finanzieren, würden Leute (='Anti-Zocker') wie Du ja noch deutlich weniger Zinsen bekommen...
09.01.2004 14:41 rusticus ist offline Beiträge von rusticus suchen Nehmen Sie rusticus in Ihre Freundesliste auf
rusticus


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erbesen zählen kann ich auch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MasterYoda1000
rusticus lies dirs nochma durch und überleg und laut deiner eigenen aussagen sind es doch zockerzinsen und keine aktivitätszinsen..

ZOCKEN=AKTIVITÄT (genauso wie 'durchklicken' - genauer: Zocken=70% der gewinnbringenden Aktivität des durchschnittlichen users hier!)
==> 'Zocker-Zinsen'='Aktivitäts-Zinsen'
Zitat:
Original von MasterYoda1000
wenn einer 10h aktiv auf der seite is soll er dementsprechende zinsen bekommen egal was er macht, er is aktiv auf der seite (das was die admins wollten,AKTIVITÄTSZINSEN )

Nein!
Bei anderen Seiten kannst Du 24/7 online sein und bekommst keinen einzigen Cent dafür!
Du bekommst doch schon Lose für Dein Geklicke!
Wo steht geschrieben, dass Dir irgendjemand mehr als er an Dir verdient geben soll??
Es ist eben nicht egal, was der user macht! Wenn er nur unterdurchschnittlich am Gewinn-Bringen beteiligt ist, dann soll er eben auch nur unterdurchschnittlich profitieren!
Zitat:
Original von MasterYoda1000 admin naja hab nix anderes erwartet von dir, werd mich im jan. hier noch durchklicken und dann schauen ob ich deine versprochenden 4.5-5% zinsen only durch klicken bekomme (paar seiten vorher deine worte)

Wo genau hat Dir unknown etwas 'versprochen'?
Soweit ich sehe, sagt er, dass 4,5 bis 5% Zinsen 'möglich' sind, ohne zu Zocken!
09.01.2004 14:49 rusticus ist offline Beiträge von rusticus suchen Nehmen Sie rusticus in Ihre Freundesliste auf
MasterYoda1000


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rusticus warum vergleichst du ne BANKseite mit Klickseiten(ohne bank) ? total sinnlos

klickseiten is klar das man da keine zinsen bekommt....

solche Vergleich sind aus der Luft gegriffen und schwachsinnig

ich beende das hier mal da du nur reisserische vergleiche ohne ein einzigsten tatsachen punkt bringst, ich werd ende jan sehen wie es mit den zinsen steht, gibt ja zum glück noch genug andere BANKEN(ja keine klickseiten) wo man seine lose deponieren kann und wo man als User noch respektiert wird und nicht zum gamezzocken verdonnert wird..


last post und forumaxx is tot ab jetz.
09.01.2004 15:18 MasterYoda1000 ist offline Beiträge von MasterYoda1000 suchen Nehmen Sie MasterYoda1000 in Ihre Freundesliste auf
rusticus


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Antrag auf Ausschluss des users "MasterYoda1000" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@unknown:
Sag mal, darf ich denn einen 'Antrag auf Ausschluss eines users stellen' ? (ja, ganz ohne ' Augenzwinkern ')
Wenn es nach mir geht, dann sollten user wie dieser 'Troll' einfach 'gefeuert' werden (können)!

@Masterchen:
Du kannst gerne versuchen, irgendetwas zu 'beenden' - am liebsten Deine Mitgliedschaft hier bei SP!
Aber um 'das hier' zu beenden fehlt Dir wohl noch so einiges an 'Kompetenz', oder?
Wie Du siehst: ES GEHT TROTZDEM WEITER! großes Grinsen

Zu meinen 'schwachsinnigen', 'aus der Luft gegriffenen' und 'reisserischen' Vergleichen (hohoho, grosse Worte...):
SP=startparadies.de bietet nun mal eben auch Lose für's Klicken von links an, oder?¿
Also ist für mich der Vergleich weder 'schwachsinnig', noch 'aus der Luft gegriffen' oder gar 'reisserisch' - sondern absolut naheliegend , fast sogar zwangsläufig !
09.01.2004 15:44 rusticus ist offline Beiträge von rusticus suchen Nehmen Sie rusticus in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.935.956
Nächster Level: 8.476.240

540.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von unknown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rusticus
[COLOR=darkblue]@unknown:
Sag mal, darf ich denn einen 'Antrag auf Ausschluss eines users stellen' ? (ja, ganz ohne ' Augenzwinkern ')
Wenn es nach mir geht, dann sollten user wie dieser 'Troll' einfach 'gefeuert' werden (können)!


jo darfst du Augenzwinkern

aber solange er sich jetzt benimmt denke ich mal kann man ihm ne zweite chance geben, ansonsten werde ich die entsprechende stelle im forum oder bei gesamtSP finden Augenzwinkern

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
09.01.2004 23:54 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Kruemel66


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@MasterYoda1000
Was mir gerade auffällt...
Du machst in deinem Klammavatar Werbung für eine Slotseite. Ich nehme an, Du slotest dann dort lieber. Was machst Du mit den Losen, die Du da gewinnen solltest? Bleiben die brav im Klammtresor, oder legst Du sie auf einer Bank an?
10.01.2004 01:35 Kruemel66 ist offline Beiträge von Kruemel66 suchen Nehmen Sie Kruemel66 in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MasterYoda1000
eiskalt ne losebank mit einer richtigen bank zu vergleichen is wohl mehr alsrofl


endlich mal ne ordentliche aussage von dir....

RICHTIG! du kannste ne lsoebank nicht mit ner RL-Bank vegleichen, da eine richtige Bank mit dme Guthaben arbeitet und es so vermehrt... das kann eine losebank nicht (ausser du bietest deine haus zur miete gegen lose) ...

wegen mir kannst du gerne gehen...

aber shcau mal, du musst wirlich nicht viele lose bei dne games einsetzen um die alten 5% zinsen zu bekommen....
10.01.2004 12:22 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
rscharch


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Erlangen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir ist das ganze jetzt doch zu ernst geworden.
die kritiker sollten sich doch einmal überlegen, wo sie hier sind.
wie all' die anderen "institute" einzuschätzen sind, weiss man ja nicht.

heute hat ja wieder "eine" mit 6,5% aufgemacht. nur wenn ich die schreibfehler auf der hp sehe.
die ex- und nun wiedervorhandene mit dem "esel" ist mir trotz ihrer 4,5% nicht sicher genug.
l-m "schlingerkurs", c-l 3%, l24 am we vielleicht nur 1%.

hier sind leute, die unser vertrauen verdienen und spass haben, davon bin ich überzeugt.

euer roland
10.01.2004 16:29 rscharch ist offline Beiträge von rscharch suchen Nehmen Sie rscharch in Ihre Freundesliste auf
Draigoon


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Terrania Terra Sol Milchstrasse


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@roland:
Dem kann ich mich nur anschliessen!!
MfG Draigoon
10.01.2004 16:48 Draigoon ist offline Beiträge von Draigoon suchen Nehmen Sie Draigoon in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Treffer: Nagel auf Kopf... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rscharch
(...)
hier sind leute, die unser vertrauen verdienen und spass haben, davon bin ich überzeugt.
Jo, Roland, das sehe ich exakt genauso!

Vielen Dank - wieder einmal - für Deine klare, nachvollziehbare und kurze Meinungsäusserung Augenzwinkern
10.01.2004 18:41 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
baeda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: DIE Donaumetropole


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rscharch
heute hat ja wieder "eine" mit 6,5% aufgemacht.


wennste die selbe meinst wie ich, dann ist das die, die die (grammatik ist schön) user auf 1500 limitiert hat.
haben die vielleicht angst vor loseparkern? großes Grinsen großes Grinsen

pfiat
baeda
11.01.2004 01:02 baeda ist offline Beiträge von baeda suchen Nehmen Sie baeda in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.935.956
Nächster Level: 8.476.240

540.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von unknown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und der welche die texte auf der homepage mal durch seine deutschlehrerin oder mami überprüfen lassen sollte Augenzwinkern

ich kenne den webmaster dort zwar net aber ich habe bisher nur negatives von allen seiten gehört unglücklich

und ich frage mich aus eigener erfahrung hier, wie er rund 470k täglich an zinsen länger als 2 wochen durchhalten will, da dies in der woche rund 3,3 Mio und im Monat rund 12 Mio Lose sind... sorry aber das ist bei der gegenwärtigen lage wirtschaftlich absolut unmöglich... (und das ist ja nur der aktuelle stand, sobald mehr eingezahlt wird dort steigt dies noch weiter)....
und da der webmaster gerade mal 14 ist hat man rechtlich absolut keine handhabe wenn alles futsch ist unglücklich

achja und "unser" obermeckerer (MasterYoda1000) ist einer der größten "befürworter" dieser seite in anderen foren, der sämtlichen skeptischen fragen mit übersteigertem optimissmus entgegentritt, jetzt ist auch klar warum dieser hier so gemeckert hat oder Augenzwinkern

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
11.01.2004 12:57 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
startparadies.de Board » LoseBank » Verbesserungsvorschläge » Neues Zinssystem (Entwicklungsstatus)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH