Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Internet & Co » Downlines » Klammlos.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klammlos.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nicki2807


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Stuttgart


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Klammlos.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Klammlos.de - eine der Besten Startseiten für Lose überhaupt

Startseite
Paidbanner
Besuchertausch
e-Mail versenden und erhalten
Glücksklick und weitere Spiele

bei Anmeldung über mich schenke ich Euch Lose und für Aktivität 50 %

hier der Link:

http://www.klammlos.de/?refid=839

thx + Nachricht über ICQ

Nicki
26.09.2003 20:04 nicki2807 ist offline Beiträge von nicki2807 suchen Nehmen Sie nicki2807 in Ihre Freundesliste auf
legolas


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bad Heilbrunn


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese seite gibt es nciht mehr

war aber sehr gut

es steht geschreiben:


KlammLos.de wird eingestellt!

Nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen, den Betrieb meiner Seite einzustellen.
Der Grund dafür ist ganz klarer Zeitmangel.
Nicht absehbare berufliche Entwicklungen nehmen mich derzeit so sehr in Anspruch, dass ich mich nicht mehr ausreichend um Support, Weiterentwicklung und Verbesserung dieser Seite kümmern kann.

Ich hatte viel Freude (und auch ein bisschen Ärger) bei der Entwicklung und Betreuung von KlammLos.de. Deshalb spiele ich auch mit dem Gedanken wiederzukommen, sobald ich wieder die Zeit finde (in einigen Monaten).
Aus diesem Grund werden auch keine Skripte, Teile der Skripte oder die Domain verkauft oder sonstwie in andere Hände gegeben. Bitte keine eMails dazu an mich!

Jedes Mitglied von KlammLos.de hat nun die Möglichkeit, sich sein gesamtes Guthaben auszahlen zu lassen. Dazu gehören auch Lose, die in Werbekampagnen investiert wurden und nicht abgearbeitet werden konnten. Auch gekaufte "6aus12-Lose", die nicht zuende gespielt wurden, werden komplett zurückerstattet.

Diese Möglichkeit besteht bis zum 16.11.2003. Ich denke, dass 6 Wochen aureichend sind, dass jeder User seine Lose bekommen kann. Leider ist eine Auszahlung technisch nur bei einem Guthaben ab 100 Losen möglich!

Logge Dich zur Auszahlung bitte unten mit Deinen KlammLos.de-Daten ein.

Ich hoffe auf Euer Verständis, vielen Dank und bis bald!

Henning Brake
08.10.2003 18:07 legolas ist offline Beiträge von legolas suchen Nehmen Sie legolas in Ihre Freundesliste auf
nicki2807


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Stuttgart


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
ja ich weiss... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und entschuldigung, dass ich es hier nicht geschrieben habe...

Klammlos.de war eine von den guten Startseiten und ich denke, dass durch die Schliessung der Seite niemand Lose verloren hat. Ich hoffe sehr, dass sie irgendwann wieder kommt.

Gruss Nicki
08.10.2003 18:22 nicki2807 ist offline Beiträge von nicki2807 suchen Nehmen Sie nicki2807 in Ihre Freundesliste auf
legolas


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bad Heilbrunn


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicki2807
und entschuldigung, dass ich es hier nicht geschrieben habe...

Klammlos.de war eine von den guten Startseiten und ich denke, dass durch die Schliessung der Seite niemand Lose verloren hat. Ich hoffe sehr, dass sie irgendwann wieder kommt.

Gruss Nicki


macht doch ncihts
aber es stimmt eine sehr gute seite gewessen
08.10.2003 19:17 legolas ist offline Beiträge von legolas suchen Nehmen Sie legolas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Internet & Co » Downlines » Klammlos.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH