Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » LoseBank » Fragen und Antworten » Verstehe den Tageszinsatz nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verstehe den Tageszinsatz nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elite_trooper


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verstehe den Tageszinsatz nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen...

Also ich bin nun schon etwas länger bei SP und hab mich aber nie wirklich mit dem Zinssystem befaßt, das war für mich eher schmückendes Beiwerk zu der doch wirklich tollen Seite cool

So, gestern hab ich das dann doch mal versucht zu schnallen, hab glatt 250.000 aus Konto gebracht, um mal zu testen was das für Zinsen bringt.

Nun hab ich dafür 208 Lose Zinsen bekommen, das sind ja nicht mal 0,01% geschockt

Könnte mir einer in etwa erklären wie es zu diesem niedrigen Zinssatz kommt??? verwirrt
16.05.2004 15:55 elite_trooper ist offline Beiträge von elite_trooper suchen Nehmen Sie elite_trooper in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.925.947
Nächster Level: 8.476.240

550.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der zinsatz (z.b. bei dir 2,5%) ist, wie überall auch eine angabe des monatszinses (bankmonatszins=30 tage), wird jedoch auf den tag runtergerechnet, damit man nicht so lange auf die zinsen warten muss.
und 2,5% sind dann 0,083333333333%

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
16.05.2004 16:21 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
elite_trooper


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki, alles klar...einfach zu verstehen cool
16.05.2004 17:02 elite_trooper ist offline Beiträge von elite_trooper suchen Nehmen Sie elite_trooper in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Willkommen im SP-Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elite_trooper
[...]
Also ich bin nun schon etwas länger bei SP und hab mich aber nie wirklich mit dem Zinssystem befaßt, das war für mich eher schmückendes Beiwerk zu der doch wirklich tollen Seite cool
[...]

Hallo elite_trooper,
diesen Satz finde ich wirklich genial - nebenbei bemerkt würde ich den sofort unterschreiben!

Darf ich Dich - vielleicht sogar ausserhalb von SP - zitieren?¿

@unknown:
Deine Antwort war - einmal abgesehen von der 'didaktischen Meisterleistung' - übrigens ein weiterer Beweis dafür, dass SP einfach anders geführt wird, als 99% aller anderen Loseseiten, die ich kenne...
Hier 'fühle ich mich (und meine Löschen) wirklich gut aufgehoben' - kann natürlich auch sein, dass mich Deine 'Top-Listen-Prämie' immer noch leicht schwindelig macht - danke dafür! großes Grinsen
...achja: ich bin übrigens 'stocknüchtern' (nur falls jemandem beim Lesen dieses Gesülzes Zweifel kommen Augenzwinkern )
16.05.2004 19:41 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
Todt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Faßberg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja in der tat, im ersten momen hatte ich das gefühl du warst zu lange in der sonne oder hast zuviel getrunken

hihi

ICH KANN MICH DEN AUSSAGEN MEINER VORREDNER BZW. SCHREIBER NUR ANSCHLIEßEN !!!

bis die tage
todt
16.05.2004 20:22 Todt ist offline Beiträge von Todt suchen Nehmen Sie Todt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » LoseBank » Fragen und Antworten » Verstehe den Tageszinsatz nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH